Eventübersicht World Club Dome "Atlantis E...
World Club Dome "Atlantis Edition" - Day I
Freitag, 09. Juni 2023 - Ganzer Tag
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Beschreibung
Zum 10. Geburtstag lässt der WORLD CLUB DOME nun ein verwunschenes Inselreich auferstehen: Atlantis!

Vom 9. bis 11. Juni 2023 erhebt sich die versunkene Insel aus den Tiefen des Meeres und verzaubert den Frankfurter Stadionwald. Es war der griechische Philosoph Platon, der erstmals ein mystisches Inselreicherwähnt, das 9600 vor Christus infolge einer Naturkatastrophe innerhalb eines Tages und einer Nacht untergegangen sein soll. Seitdem tauchen überall auf der Welt sagenumwobene Geschichten über die „Insel des Atlas“ auf.

Wenn sich die Großstadtschläge mit den mystischen Geschichten einer versunkenen Insel verbinden, entsteht Magie. Der Beat einer versunkenen Metropole empfängt die Besucher und lässt sie in eine sagenhafte Welt eintauchen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"