Eventübersicht Das Phantom der Oper
Das Phantom der Oper
Donnerstag, 02. Februar 2023 - 20:00 Uhr
Stadthalle
Hospitalstraße 4
65549 Limburg an der Lahn
Beschreibung
Das Phantom der Oper - von Sasson/Sautter- Limburg|Ersatztermin vom 26.01.2022

Die Originalproduktion von Sasson/Sautter nach dem Roman von Gaston Leroux „Le Fantôme de l'Opéra“ mit Deborah Sasson und Uwe Kröger.
Die große Tournee Produktion kommt zurück mit einer hochkarätigen
Starbesetzung und in einer komplett neuen musikalischen Bearbeitung.
Nach dem überragenden Erfolg der Tournee 2019/20 und auf Wunsch ihrer Fans, konnte Weltstar Deborah Sasson ein weiteres Mal dafür gewonnen werden, in der Saison 2022/23 in der Rolle der Christine auf der Bühne zu stehen. Das Zusammenspiel
der Sängerin mit Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, der weiterhin die Rolle des Phantoms übernimmt, wurde vom Publikum und von der Presse allerorts gefeiert.
Die Zwangspause der Corona-Pandemie wurde kreativ dazu genutzt, um die Produktion musikalisch komplett neu zu überarbeiten. Dafür konnte der britische Erfolgsmusiker Ryan Martin gewonnen werden, der u.a. Musik für Cirque du Soleil, America’s Got Talent, Netflix, BBC, ABC, CBS und Fox USA komponierte und arrangierte.
Das spektakuläre Bühnenbild lebt sowohl von den effektvollen, dreidimensionalen Videoprojektionen des international gefeierten Multimediakünstlers Daniel Stryjecki als
auch von den grandiosen Bühnenelementen, die von Michael Scott der Metropolitan Opera in New York entworfen und gebaut wurden.

Musik: Deborah Sasson
Text: Jochen Sautter
Musikdirektor und Arrangements: Ryan Martin
www.phantomderoper.com

Tickets
partner.printyourticket.de/Veranstaltung/spro/spst /Phantom-der-Oper-Limburg-345176.html
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"