Eventübersicht Country-Weekend der Stumble...
Country-Weekend der Stumble Boots - Country Frühschoppen
Sonntag, 11. Juni 2023 - 11:00 Uhr
Clubhaus der „Stumble Boots“

56477 Rennerod
Eintritt frei
Beschreibung
Countrymusik, saftige Steaks, Bohnen mit Speck und spritzige Getränke satt ...
Country-Weekend der Stumble Boots

Howdy Country- und Western-Fans! Am Clubhaus der „Stumble Boots“ in Rennerod findet am 10. und 11. Juni wieder das alljährliche Country-Weekend statt. Bei handgemachter Countrymusik, saftigen Steaks oder knackigen Würstchen, Bohnen mit Speck und spritzigen Getränken darf man es sich wieder gut gehen lassen. Bezahlt wird natürlich in der eigenen Währung – den Stumble-Boots-Dollars …

SAMSTAG: Country-Night

Zur Country-Night am Samstag, ab 20:30 Uhr, werden Mark & Andy – Mandy and the All Stars für Stimmung sorgen.
Mark und Andy sind schon lange Zeit in Sachen Country, Countryrock und Southern Musik erfolgreich über die Landesgrenze hinaus bekannt. Die All Stars setzen sich zusammen aus Matt, John und Bobby.
Matt (Gesang – Gitarre), aufgewachsen in den USA, kam er der Liebe wegen nach Deutschland. Er hat die Country-Szene in Deutschland merklich mitgeprägt.
John (Bass) kommt auch aus den Staaten und ist in mehreren Band-Formationen sehr erfolgreich unterwegs.
Bobby (Drums), Matt's Sohn, hat seinen Rhythmus mit in die Wiege gelegt bekommen.
Das verspricht ein super Countryabend zu werden!
Eintritt am Samstag: 10 Euro

SONNTAG: Frühschoppen mit Marco and Friends

Marco Schumertl ist Sänger von ImpäcT (Hardrock), Drummer von TheMuskmelons (Indie), macht ein Solo Akustikprogramm, Cover und eigene Songs. Bei den Stumble Boots zu erleben ist er mit wechselnder Unterstützung von befreundeten Musikern.
Eintritt am Sonntag frei!

Veranstalter: Country- und Westernfreunde Stumble Boots e.V.
www.stumble-boots.de
Plakat: © Veranstalter

Quelle:
www.ww-events-online.de/events/eventdetail/1536...
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"