Foren Daily T... BGJ- Taunusstein
[1] [2] [3] [4]
forCa am 15.07.2004
so.. ist hier iiirgendjemand der mal in taunusstein BGJ gemacht hat oder gerade macht??
da ich für 2004 leider keine ausbildung gefunden hab darf ich mich ab 30.08. "stolzes" Mitglied der Jungarbeiterklasse nennen!! :angry:
schön.. als ob das nich schon besch**** genug wär, weis ich leider überhaupt nicht was das eigentlich bedeutet!! manche leute sagen ich muss nur 1-2 mal die woche in die schule.. manche sagen ich kann meine ausbildung um ein jahr verkürzen! kann mir BITTE jemand sagen was das jetz wirklich is!?
dange.. :rolleyes:
Stinkaaa am 15.07.2004
sorry lori kein peil....... ;-)
forCa am 15.07.2004
dafür müsst man dir schon wieder eine geben, echt!
Stinkaaa am 15.07.2004
bitte net weh tun......
El_Vampiro am 15.07.2004
guck dir mal an, ob dir das hilft
http://www.berufsschule-korbach.de/index1.htm?/...
gelöschter Benutzer am 15.07.2004
also BGJ heisst Berufs Grundbildungs Jahr und da musst du jeden tag hin wie ein normaler schüler ,im bgj kannst du dein hauptschulabschluss nachholen wenn du noch keinen hast es eght ein jahr lang lol .

Jungarbeiterklasse ist das so weit ich weiss ein hilfe um eine ausbildung zu bekommen ,ein paar kollegen waren von mir da und sie mussten immer nur dienstags zur schule den rest hatten sie frei.
das sind 2 verschidene sachen
ich denke mal ich konnte dir helfen
by Don Killuminati 8-)
forCa am 15.07.2004
danke don!! endlich ma jemand der ahnung hat!
neee neeee also für mich trifft das zweite zu hab nen realschulabschluss!!
--Snoop-- am 15.07.2004
Egal trotzdem bgj.
Viel spaß beim daub :-D .
Grüß den einfach von uns dann bekommst du eine bessere note.
forCa am 16.07.2004
hä? wie egal trotzdem bgj??
forCa am 09.09.2004
yeeeehaaaaaaaaa heute vorstellungsgespräääch!! vielleicht bald nix mehr jungarbeiterklasse!!!! :party:
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"