Foren Party F... PCS-Techno-Party
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
forCa am 17.07.2004
verstehn würd ichs ja auch aba is halt sau schad drum ..
teee am 17.07.2004
ja es gibt ja auch zu wenig leute die sich die mühe amchen! ganz ehrlich mir wärs auch zu stressig!
DJPCS am 17.07.2004
Ich denke nicht das die anderen es weiterführen....der großteil hat keine Lust mehr.....die nächste PArty wird auch eine Abschiedsparty der Crew sein...... :heul: naja morgen ist erst mal kriesensitzung...für alle mitglieder...18:00 Uhr Schulhof.....
forCa am 17.07.2004
mach ma keeene scheisse hier jetze!! :angry:
jetz isses ma schief gegangen das klappt schon wieder!!!
gelöschter Benutzer am 17.07.2004
macht doch ab jezz nur noch hip hop parties. dann klappts auch mitm nachbarn ;-)
ich dachte du wolltest mich mal anrufen, daniel?
DJPCS am 17.07.2004
Nöööö...auf keinen Fall...die scheiß schlägereien danach und das Problem mit den Nachbarn...wegen der scheiße die dann passiert ne danke....ich würde sagen...wir lassen das jetzt erst mal...ist eh kerbezeit und dann ab winter oder frühjahr gehts gucken wir mal....aber eine feier wird es noch in den nächsten 2 wochen geben....Dann auch wieder mit Gangsta JOOOOJOOO HIPHOP.....
DJPCS am 17.07.2004
@ Milkshake...und die 1000 € Minus????? Das klappt schon wieder????Ne ganz bestimmt net......und ich muss ein großteil bezahlen...
darf ich dann entscheiden wer reinkommt und wer nicht? bitte?
forCa am 17.07.2004
dann machs wie die laksi gesagt hat: HIP HOP! da kommt jede sau.. un das mit den schlägereien.. für was sin denn diese ochsen an der tür gedacht mannn!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"