Foren Party F... PCS-Techno-Party
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Mango am 17.07.2004
eben...macht doch einfach ne typische pcs feier...hip hop aber auch von allem andern was...und es liegt auch nich daran das keiner techno hört sondern ich denke so wie jan,es war zu viel anderes in wi etc.
so...
forCa am 17.07.2004
hm.. soweit ich mich errinern kann war das letztes ma auch nich sooo viel los oda?? obwohl der eintritt 3euro gekostet hat usw.. naja, soll die PCS das ma machen!! wir kriegen die bude doch voll oda bootie??
Mango am 18.07.2004
na klarooooooooooo
DJPCS am 18.07.2004
Bei Seelbach Beatz waren 300 leute da!!!
Und das ist auch ein Problem bei den Leuten in der Party Crew....teilweise kommen sie nicht zum Aufbau abends dann umsonst rein und beim Abbau auch wieder nicht da.....Und es sind immer die gleichen die was machen....Da haben mehrere Leute kein Bock mehr drauf...Vertsämdlich, oder????

Und was ist mit den kaputten Zäunen oder schildern nahc HipHop parties??? Fält auf uns zurück...da kann kein security was machen....
Stinkaaa am 18.07.2004
ich denke aber net das die kaputten zäune und schilder davon kommen das es eine hip hop party ist...das hätte genauso gut bei dieser party jetzt passieren können!!!
kakadumu am 18.07.2004
die party war einfach nicht gut und djpcs mach nich immer so darauf das die hip hopper so aggro sind guck dir ma deine onkelz kollegen an
DJPCS am 18.07.2004
Problem damit......???? Die können wenigstens Feiern und nicht so rumgangstan wie ihr...Ihr fühlt euch alle so cool und geil.....
kakadumu am 18.07.2004
halts maul ihr macht doch randale und seit verdammt rassistisch da kannst du mir nichts erzählen.
pass auf bis du ma mit einen wie du sie gangsta nennst RICHTIG ärger hast
kakadumu am 18.07.2004
ohne das irgendwelche niederseelbacher wichtgtuer neben dir stehen
Stinkaaa am 18.07.2004
ich denke mal das beide gleich gut party machen können nur jeder sieht das halt ein wenig anderst!!! aber das NUR hip hoper sich cool fühlen ist wirklich net wahr...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"