Guck, genau deswegen haben wir kein Bock auf HIPHOP Parties....genau das passiert nämlich dann, bestes Beispiel.....wenn du richtig ärger hast und so ein scheiss.....
Stinkaaa am 18.07.2004
hier sagt mal leute gehts noch????
DJPCS am 18.07.2004
Ich habe net angefangen....
kakadumu am 18.07.2004
ich sage nur zum beispiel weil ihr seelbacher euch so cool fühlt und nichts drauf habt ich will jetzt keine namen nennen. nur ich sag euch dass ihr so ne große fresse habt aber euch dann doich in die hosen scheißt wenns drauf ankommt und dass ihr alles dreckrassisten seit das is auch so da kann mir keiner von euch was erzählen
kakadumu am 18.07.2004
und was is bei euren techno parties wo die ganzen vollgerotzen und mit pillen vollgefressenen junks rumlaufen die genauso ärger machen wie die typischen hip hopper wie es herr pcs so nennt
Stinkaaa am 18.07.2004
kannste mal deine fresse halten??? denn alles was du laberst ist eh irgendwie nur scheiß und stimmt net!!!! aber du hast ja ahnung ne..... und die sich hier cool fühlen das sind ganz bestimmt net die seelbacher sondern eher DU!!!!
DJPCS am 18.07.2004
Ey da wurde schon so oft drüber diskutiert, du kommst a bissel spät...such dir einen anderen mit dem du doch schlagen oder "battlen" kannst....
Und du kennst auch alle seelbahcer so gut und weißt bescheid...
Stinkaaa am 18.07.2004
hat irgend jemand denn gestern von den randaliert????
kakadumu am 18.07.2004
ich hatte mich schon oft mit den seelbachern lang unterhalten.ich fühle mich nich cool sondern verteidige ghöchstens mich und meine leute weil ihr nur am scheiße spucken seit
kakadumu am 18.07.2004
un auch wenn ich mich cool fühlen würde könnte ich mir das erlauben im gegensatz zu so manchen seelbachern