Foren Spam Grüße an ....
[1] [2] [3] [4] [3573]
Babe am 18.07.2004
Andrea,Dennis(Gott),Toni,Peter,Peter K.,Andrea W.,Anna,Tschokitsch(oder so),Volker,Meine Ex ;),Meine Family,den Keis,Daniel,Nicole,Dirk,Bernd,Alize, Mirella,Melli,Steffi,Alex,Amanda, Antigona,Arne,Benny,Bug,Chris, David,Eva,Dennis Z.,Denni,Dominique,Düsi,Ellen,Eric, Jesse,Christian,Frank,Ginna,Grimm, Hubbi,Ivan,Jana,Jenny N.,Kiki,Lara,Lars,Lena,Lisa,Martina, Mersa,Moritz,Jonas,Nils,Nino,Pam, Patrik,Ex-Klasse,Sascha,Schiebel,Simon,Sky, Christoph,Luka,Stephan .....

Jetzt seid ihr dran ... Ach und alle die ich mag aber vergessen habe ... Kisses für (fast) alle genannten !!
wasn.t.me am 18.07.2004
hey babe.... gut vorgelegt... ma schaun, ob ich dich übertreffe....;)
also, greetz @:
Jasmin, Gott (dennis) Satan (Andy), Tamy, Lara, Jana, Amy, July, Jo, Stöff, David; Fabi, Nina, Thal, Helen, Betti, Caro, Dina, Pat, Rüdi, Malte, Körner, Samu (hau rein du mega chaot) Lisa, Didi, Keis, Elli; Peter, Toni, Melli; Michel, Mayrella, Chris (man schreibt dez "Djokic" @ Babe) Sanaa, Alice, Olli , Til, Jakob, Mein Schatz Chicco, Sven, Daniel n, David F, Christoph, Luca, Sky, Sabine, Petra, Hubbi und Joschi....
sry an alle,m die ich vergessen hab.... luv ya @ll
*KIZZEZ*
gelöschter Benutzer am 18.07.2004
mal schaun ob ich das noch übertreffen kann...
also special greets to:
Jacky, Ben, Robert, Manu, Maren, Manu, Janina, Coke, Mieke, Sven, Bine, Andi T, Andi C., Alex, Alex S, Krümeline, Jörg, Jasmin, Chris, Martin F, Mario, Steffi W, Benny, Schuhmi, Ingoli, Musti, Domi, Tina, Tamy, Anja M, Alina, Franky, Markus, Michel, Lars, Daniel G., Daniel A., Isa, Yvi, Lara, Inga, und den Clan von Ahrensburg,
und natürlich alle die ich noch vergessen hab und die sich gegrüßt fühlen!
david am 18.07.2004
ich grüße alle die ich kenne :P
Stinkaaa am 18.07.2004
an alle dich mich kennen.... ;-)
digi am 19.07.2004
och mich grüßt keiner :(
Mango am 19.07.2004
so n thread gabs schon ma :gaehnen:
Lordares am 19.07.2004
stimmt.
Lordares am 19.07.2004
Babe am 19.07.2004
Wolltest es ja auch eigentlich löschen Lord ... Is aber immernoch da ... :P Ich hab viiiel besser angefangen,als der andere ... :P

Greetz @Digi (da er sich ungegrüßt fühlt).
@Chillikiss Wasn mim Michele ?
Greetz auch noch an Tamy...
[1] [2] [3] [4] [3573]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"