Foren Spam Grüße an ....
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [3573]
gelöschter Benutzer am 01.10.2004
ja...@jazz wieder der hr klein schon meinte ich hab ein killer virus und stecke alle an..
:koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen:
:koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen: :koepfen:
das gibt bestimmt noch mecker! lol
nein nit löschen..ich finds lustig lol lol lol lol
und ausserdem steh niergendwo in den tollen AGB das man die smielys nicht im thread verwenden darf..oder :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grumm :grummel:el:
aha, also haste die AGB's gelesen? :haha: :D
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)
erwischt! :)
tel:
:tippen:
:toctoc:
:top:
:winki:
:-|
;(
;)
;-(
;-)
;.(
;.(
>:-O
lol
O:-)
O_o
^^
jetzt haben wir alle ;)
nur ein smiely paradox?? ich bin enttäscht.. :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
der smiley ist mit viel liebe gemacht! :P
viel bitte in smielys ausdrücken..gg* :-D
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [3573]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"