Foren Spam Grüße an ....
[1] [3011] [3012] [3013] [3014] [3015] [3016] [3017] [3573]
gelöschter Benutzer am 26.10.2006
ich will erstens die grüßen die schon seit ewigkeiten meine schatzis sind :liebe2: und dann noch die, die ich in letzter zeit verdammt lieb gewonnen hab :D
- die bibo :crazy: weils mit der immer verdammt lustig is, sie super fotos macht und es schön ist, über unsere sorgenkinder zu sprechen :-*

- die nici: weil ich mir n leben ohne sie gar nich mehr vorstellen kann, weil sie einfach unglaublich lieb is... und es verdammt schade is, dass wir uns in den ferien kein einziges mal gesehen haben :( :-*

- die vany: weil die arme ihrem tollen barceeper hinterher trauert ;) und weil die ne super tolle freundin is :D :-*
- den JP: weil der immer n platz in meinem herz haben wird, egal was passiert... und weil ich hoffe, dass irendwann alles wieder mal so ist, wies war! :-*

-meine 2 kleinen, die sasi und die pinky, auch wenn ich sie noch nich lange kenne, aba mit den 2 anti-depris is es einfach schön, weil sie super lieb sind und genauso undcool wie ich lol :-*

- den stevy (könig ;) ), weil der mir in der zeit, in der ich ihn jetzt kenne ans herz gewachsen is und ich ihn verdammt gern hab ( greetz von engel) :-*

- und jetzt noch ganz special: die adri, weil wir das gleiche problem haben und sie sich trotzdem mühe gibt mich aufzumuntern und mir das sehr viel bedeutet... :-*

VIELEN DANK EUCH ALLEN
alina das is süß ;.( hab dich so lieb :liebe1:
t3sT am 26.10.2006
Marija und ihre Cousine :peitsche:
Hessi James am 26.10.2006
- Eric
- ADIOS
- Aischkunnimi
- Antti Autti
- Bambusratte
- Bombi
- Bonecrusher
- Cheshire_Cat
- Errorman323
- f-flash
- Hnk Tnk
- ICE-XX
- kQaQiQ
- Otti83
- Red Boy
- Sangria
- xXKaDDyXx
- zerstoerer

:winki: + :-*
- Eric
- Bambusratte
- Errorman323
- LaBomba
- Saimen911
- steffychen88
- sweet_baby
- Tala
- watzi86
:winki:
Basti & Schrammundo :winki:
LaBomba am 26.10.2006
schrammi :winki:
Hubbi :winki:
Summer am 26.10.2006
Alina du bist so süß :-* kuss
ich wurde noch an 4 tolle menschen erinnert:

-an den eric, weil er super lieb is, und es eine frechheit wenn er von "engel nummer 2" nich gegrüß wird :D :-*

-und die wendy, weil ihr das glück anderer wichtiger is als ihr eigenes und das einfach unglaublich toll an ihr is! :-*

- und der kai, mein cooler diss-bruder lol weil er super nett is, auch wenn er seinen köter hasst lol :-*

- und der frede, meine lieblings-eule ;) weil da da drüben in amiland hockt und wir ihn alle sehr dolle vermissen und weil wir die beiden nieten sind, da eulen ja zusammen halten lol :-*
[1] [3011] [3012] [3013] [3014] [3015] [3016] [3017] [3573]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"