Foren Party V... Idsteiner Kneipen
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
gelöschter Benutzer am 19.07.2004
struwwl hier struwwl da.. idstein nervt...
MastaChilla am 19.07.2004
ich geh ab und zu in den kalmenhof...da gehts ab :sex:
Hubbinator am 19.07.2004
und trotzdem seit ihr fast jedes we wieder da ^^ komisch, irgendwie :P
mein favorit is der struwwelpeter, WEIL jede einzelne bedienung da saumäßig nett, iss zwar ein bisschen klein, aber geht, man kann da dart spielen, die preise sind sehr fair, wenn man mit den richtigen leuten da ist die die wirte auch gut kennen dann kann es schonmal sein das man da bis um 5 uhr morgens drinne sitzt........ jooaa, gut, nee :D
MastaChilla am 19.07.2004
was is denn das steuwelpeter?lohnt es sich dahin zu gehn? ;-)
forCa am 19.07.2004
struwwel hass ich wie die pest.. meistes isses so voll dass man nich ma stehn kann bzw will.. selbst wenn die bedienung noch so nett is der schuppen is nix für mich! un meine gesellschaft isses erst recht nich..
LimbO am 19.07.2004
"Ab in die Kalesch!!!" ich weiß, is'n Assischuppen, aber Kult, auch wenn man oft 10min für 2 meter braucht und zu später stunde fast immer'n grün-weißer Partybus anrücken muss!
kult lol lol lol
LimbO am 19.07.2004
Doch! :grummel:
Stinkaaa am 19.07.2004
ich muss sagen ich finde die kalesch einfach geil als so einen after-schuppen!!! aber jetzt geht das ja eh net mehr weil sie ja auch schon so früh zu macht...
doe kalesch ist nicht geil! okay, viellleicht für leute die so :glotz: drauf ist, aber ansonsten..
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"