Foren Party V... Idsteiner Kneipen
[1] [13] [14] [15] [16]
Lordares am 25.07.2004
wenn man sowas ungefähr bei jedem thread schreiben muss und das ca. alle 4-5 seiten und es immer wieder die selben sind die damit anfangen ... :-|
gelöschter Benutzer am 25.07.2004
aber es reitzt einen doch so verbotenes zu tun! das solltest du wissen! :P :D
Schnizzle am 25.07.2004
"bitte beim thema bleiben" hätte völlig ausgereicht! aber ich werde mein bestes tun und daran arbeiten dass es nicht mehr vorkmmt 8-)
Lordares am 25.07.2004
ich bin begeistert.
Schnizzle am 25.07.2004
:rosen:
bill am 26.07.2004
die kalesch war schon immer ein assi-schuppen und wird es auch immer bleiben! hoffe die scheisse macht bald zu! es kann doch nicht sein, dass alle zwei wochen ne kellnerin aufs maul kriegt! auch noch ne kellnerin!!!!!! die muessen da so primitiv sein, dass sogar frauen geschlagen werden!
im uebrigen, lange auf haben die auch nicht mehr!
Pasqual am 26.07.2004
Also vom Flair und der Umgebung da hinten finde ich es schon ganz nett. Ist eben total urig.
Ist aber wirklich schade, dass dort das Publikum ist, was wenig trinkt und sich statt dessen lieber schlägt.

Hätte denen schon längst allen Kneipenverbot gegeben.
Jedem, der an so einer Rangeilei mal beteiligt war, sonst kann man sich als Gast nicht mehr sicher fühlen. Vor allem nicht bei 2 °/oo >.
gelöschter Benutzer am 26.07.2004
@pasqual: da gebe ich dir vollkommen recht!!!
Pasqual am 26.07.2004
wobei man das Publikum auch nur schwer beeinflussen kann :-?. Da wo viele Leute sind, geht automatisch jeder hin.
gelöschter Benutzer am 26.07.2004
naja ich geh da auch nur ab und an hin,aber nich um michda zu kloppen.. auf sowas hab ich eh kein bock.. mich nerven diese schläger kerlchens da vol die meinen immer sie wären ja so doll und wenn die dann so anfangen dann geh ich meistens!
[1] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"