Foren Party V... Idsteiner Kneipen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Pong Lenis am 19.07.2004
warum is mein name eigentlich immer so blöd eingerückt? sieht so aus als hätt ich tonnenweise leerzeichen dazwischen ^^
Mango am 19.07.2004
in der kalesch wirds wenigstens nicht langweilig
gelöschter Benutzer am 19.07.2004
Also in idstein geh ich meistens nur noch in die kalesch oder zum struwwel... das sind ja auch eine der wenigen kneipen die länger aufhaben ;)
bill am 19.07.2004
das bier im brauhaus schmeckt schon ganz lecker. habs am jazzfest probiert. mal gucken wie die kneipe innen so wird. ich denke mal sehr rustikal und bestimmt keine party-kneipe, aber bis das so weit ist, fliesst noch viel wasser den rhein runter.
struwwel rules!
Hubbinator am 19.07.2004
da bin ich auch mal gespannt drauf wie das brauhaus wird :jump: freu mich schon voll drauf ^^
Pong Lenis am 19.07.2004
ohhjaaaaa idsteiner bier!!!!
in diesem sinne schonma prost :beer: *g*
gelöschter Benutzer am 20.07.2004
idstein kann man doch in jeder hinsicht vergessen.
Mango am 20.07.2004
stimmt schon
gelöschter Benutzer am 20.07.2004
achiwo
bill am 21.07.2004
immer dieses gemecker, dass idstein scheisse ist! es gibt ganz andere staedte, wo viel weniger los ist! was erwartet ihr eigentlich? ne riesen ansammlung von discos und super hippe in-kneipen? man kann so viel machen, man muss halt mit den richtigen leuten weg gehen, dann kann man ueberall spass haben! oder selbst was organisieren! ich will taten sehen und kein unkonstruktives gemecker!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"