Foren Party V... Idsteiner Kneipen
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
LimbO am 21.07.2004
genauso seh ich das auch, mit den richtigen leuten kann man sogar nur zu viert in der kalesch spass ham! (gell, hubbi)
gelöschter Benutzer am 21.07.2004
ich bin trotzdem meiner meinung! :D
Hubbinator am 22.07.2004
und da sag mal einer in idstein sei nix los :toctoc: komm grad vom struwwel heim..... da war ne ziemlich krasse schlägerei...... zuerst haben sich 3 spaten mit dem chef-wirt (jogi) angelegt und haben den geboxt und getreten!! dann sind fast alle von drinnen raus und wollten ihm helfen, aber es eskalierte..... plöttzlich waren ca. 10 mann drin verwickelt, obwohl nur 4 (!) anfingen...... vom schwanen (restaurant gegenüber) bekam einer der anderen wirte (matthias) ne elktroschocker in die hand gedrückt, weil die einfach nicht aufhören wollten..... einer von ihnen hat dem anderen die ganze zeit in den magen getreten, obwohl dieser am boden lag, blutend!! er war allerdings nicht der einzige mit blutigem gesicht..... ein kleiner typ, eigentlich ein kumpel der 3 "anfangsstresser", hat auch böse im gesicht geblutet. er konnte sich aber auch nicht entscheiden ob er seinen kumpels helfen soll oder ob er sie zurück halten soll ^^ rasch wurde die polizei gerufen als man bemerkte "die spassten hören ja gar net mehr auf"..... ca. 10 min. nach dem die idioten sich verpisst hatten, traf der grün-weiße fan-club (polizei) in 3 autos ein mitsamt krankenwagen...... die bullen kamen von allen seiten und hatte die drei übeltäter im schlepptau, aus irgendwelchen gassen mitgenommen..... diese wurden dann in handschellen abgeführt und einige kneippenbesucher gaben noch zeugenaussagen ab......
alles in allem sehr beängstigend, aber auch krass sowas mal live mitzuerleben, zu sehen, wie soooooo vollidioten so nen scheiß verzapfen *kopfschüttel*
Gucki am 22.07.2004
Idioten!
forCa am 22.07.2004
also wenn das jetz n grund sein soll ,dass idstein toll is.. mich hast du nich überzeugt hubbi!
gelöschter Benutzer am 22.07.2004
ganz deiner meinung milkshake.
wenn hier was abgeht dann sind das auseinandersetzungen nicht mehr.
forCa am 22.07.2004
es kann wirklich lustig sein in idstein.. aba ich glaub inzwischen fahr ich da nur hin weil ich das gleiche dörfchen vor der hasutür langsam satt hab! im prinzip mach ich in idstein nämlich genau das gleiche wie hier..
komischerweise muss ich dir nochmal recht geben, die gegend hier ist einfach nur scheisse. und am WE in ne kneipe zu gehen ist nicht mein ding, mal abgesehn das die meisten ja, wie schon gesagt wurde, um 1h zu machen. lol
forCa am 22.07.2004
para wasn heut los mit dir??
:glotz:....?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"