lass mich mal überlegen, lori.... am hessentag warst du 14, richtig!? ich bezweifle ob du damals schon soooo viel zeit in idstein verbracht hast bzw. das du damals auf die gleichen sachen geachtet hast wie jetzt!!!!! wie schon mal erwähnt wurde, wenn man mit den richtigen leuten in ne kneipe geht, wo jetzt nicht unbedingt full house und bombenstimmung ist, dann kann man trotzdem spaß haben, so schwer ist das nicht..... dazu noch die richtigen (und genügend) getränke und eventuell gute gespräcjsthemen und der abend ist geritzt...... dazu muss man aber auch mit der richtigen einstellung reingehen, d.h. spaß haben zu WOLLEN und neuen kneipen oder so mal eine chance zu geben und nicht nach 2 besuchen gleicgh sagen "voll scheiße, ich hasse es hier"...... man kann in unserer umgebund (d.h. idstein UND ndh) nicht immer mit riesen partys rechnen oder das hier mal ne disco aufmacht oder so..... man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was vorhanden ist und nicht immer nur meckern..... wem idstein nicht gefällt, der bleibt eben zuhause oder geht woanders hin, es gibt genug leute die auch IN IDSTEIN SPAß HABEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!