Foren Party V... Idsteiner Kneipen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
gelöschter Benutzer am 22.07.2004
ich find nicht das das was mit dem HT zu tun hatte ich wohn hier schon ewigkeiten und besser wurds eigentlich meiner meinung nach nie.
bill am 22.07.2004
wie wollen eigentlich die meisten hier im forum wissen, wie es vorm ht war!? das soll jetzt nicht oberlehrerhaft oder so klingen, aber die meisten hier haben da doch noch fast in die windeln gekackt!
zum ht wurden viele kreisel gebaut und ein paar strassen verbessert, aber sonst hat sich an den lokalen nichts veraendert. oder sind der mexicaner und das rialto kneipen, in die man abends zum feiern weg geht?
alle anderen waren schon da!
nichts gegen ndh, aber wer idstein nicht mag, aber ndh, der ist wohl ein wenig blind!
im uebrigen gibt es in idstein kern 6, bald 7 kneipen unzaehlige restaurants (wo man auch trinken kann) und mehr doenerbuden als einwohner! ;-)
Mango am 22.07.2004
lol idstein is schon ganz ok...grade von niedernhausen aus ist es nich so weit weg und man hat mehr möglichkeiten als immer das ein und dasselbe pub
ja wenn man auf kneipen steht ist idstein genau das richtige! ;)
für mich ist das nix! :gaehnen:
Mango am 22.07.2004
auf was stehst du denn so? :-)
bill am 22.07.2004
fuer andere sachen muss man halt nach wiesbaden, mainz oder frankfurt!
auf laute musik und viele leute. bin noch zu jung um mein leben in kneipen zu vergammeln! ;)
bill am 22.07.2004
wummende baesse, kreischende menschenmassen und viele leute habe ich wohl schon hinter mir! ich sehne mich nach der rente! ;-)
und genau desshalb ist das alles ansichtssache. :)
Struwwelpeter am 22.07.2004
Bill der Partyhengst ;-)
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"