Foren Party F... Drunken Hirsch Party 2...
[1] [2] [3] [4]
Hubbinator am 10.03.2008
Und?! Schon alle Eier gefunden?! Den Schoko-Osterhasen vernichtet?! Den Osterbraten genüßlich verzehrt?!
Oder Einfach Schnauze voll von dem ganzen Oster-Kram?!
Dann kommt vorbei ins Heftricher Sportlerheim am 22.03.2008!! Wir brauchen keinen Osterhasen, wir haben die JÄGERMEISTER-HIRSCHE in alle Variationen zu fairen Sportler-Preisen! Nach den schon erfolgreichen "Jelzin meets Gorbatschov"-Partys der vergangenen Jahre, nun die Fortsetzung der SVH-Partyreihe unter neuem Namen, aber gewohnter, hoher Qualität!
Die Herrenmannschaften des SV Heftrich laden Euch also hiermit ein mit uns den Frühlingsbeginn zu feiern und so richtig steil zu gehen! Start ist ab 19 Uhr und der Eintritt ist wie gewohnt FREI!
Musik wird es wieder aus allen Genren geben, von House und Hip Hop, über Pop und Rock, bis hin zu Schlager und Party-Musik, also für jeden etwas dabei!

Ich und die Herrenmannschaften des SVH würden sich sehr freuen wenn Ihr alle zahlreich erscheint und mit uns zusammen den Alkohol und die Party bei den Hörner packt.
Bis dahin, frohes schaffen noch

:beer:
El_Vampiro am 10.03.2008
Die Herrenmannschaften und ich... :P

Selbstredend dabei :rosen:
gelöschter Benutzer am 10.03.2008
Das wird dann wohl eine gaaaanz große Sikterei wenn ich mir die ganzen Besucher so anschaue :klopf: :party:

Selbstverständlich auch dabei!!! :rosen:
gelöschter Benutzer am 10.03.2008
ich bin am Start Jungs ;)
Hubbinator am 11.03.2008
ach was freu ich mich drauf :jump:
Cosmic am 11.03.2008
Dabei :party: :)
Evingä am 11.03.2008
:saufen:
schokole am 11.03.2008
Freitags HR4-Clubnight und Samstags zum JägerM tanken :rosen:
gelöschter Benutzer am 11.03.2008
beste :)

denke auch dabei ^^
prettywoman am 11.03.2008
Joa ich denke auch, da sin mer debei :D
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"