Foren Daily T... Türkýye rockzz da World
[1] [2] [3]
a.pasa am 22.07.2004
hey homýes da drübem ýn deutschland ... :D
schöne grüse aus tüüüürrrkkkýyyyeeee.. :D
hýer ýs es sau heýs sau geýl und party people geht hýer.. ;) :D

lýebe grüsse an meýnen engel dýe hoýezz da drüben -=[[[ DOn_Kýlluminator , --sNOOp-- , bobby-BrOWn (hýmself) , ScarFACE :angry: , und kaký týzzle robeeeee und dýe ganzen anderen balýlo homýezz dýe da drüben abkaken..

mýr gehts hýer gut 8) .. aber es könnte auch besser gehen , gruss an meýnen engel ;) :D
a.pasa am 22.07.2004
achso ps.: wer nur scheisse schreise will kann das per pm an mýlkshake machen. die is für sowas zustaendig lol lol lol
Lordares am 22.07.2004
ma gespannt was DAS wird ... !
digi am 22.07.2004
die frage ist doch ... was ist DAS hier ?!?
Lordares am 22.07.2004
scheinbar ne virtuelle postkarte ohne bild und ohne briefmarke mit einer vorhergehenden tastaturvergewaltigung ;-)
gelöschter Benutzer am 22.07.2004
die tastaturvergewaltigung kommt daher das das i auf der türkischen tastatur wo anders ist 8-) . Ich grüße mein heimatsland,nächstes jahr komme ich. 8-)
forCa am 22.07.2004
sag ma ahmet.. halt doch einfach ma deine dumme fresse.. wie wärs!! muckst auf wenn ich ma n spass mache aba du bist der größte PIMP hier im lande und darfst dir alles erlauben oda was? beherrsch dich ma n bisschen.. is ja kindisch!
Schnizzle am 22.07.2004
wer is hier kindisch....tzzz, ma halblang hier!
miss you baby! wann rufst du mich endlich an???? will deine stimme wiederhören "geeeeeeht" *insider* ;-) :liebe2: mein süßer pimplord! :-D :-D
forCa am 22.07.2004
lol .. und genau DAS war kindisch! :top: danke fürs beispiel
Schnizzle am 22.07.2004
O_O wo lebst du? was warn daran kindisch? lauch
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"