Foren Daily T... mal ganz allgemein
[1] [2] [3] [4]
Schnizzle am 22.07.2004
will ds ganze ma mit mehr niveau angehen:
1. milkshake, ich kenne dich gar nicht.! also von daher is mir auch egal was du über mich denkst!
2.und außerdem bin ich nicht so eine "schlägertussi" die wegen so nem furz gleich hava macht! ich weis ja nicht wie DU so drauf bist??
3.geknipst tut es mir leid das andauernd irgendetwas gesperrt werden muss! wegen so ner kinderkacke, aber nein, ümili muss ja gleich immer von gewalt sprechen! :-D
also peace man
achso p.s. bitte nicht wieder irgend ne sche**e reinschreiben, damit es nicht gesperrt werden musst (ümi & snoop)
gelöschter Benutzer am 22.07.2004
wie wäre es ab sofort mit www.geknirpst.at also bei solchen threads ^^
Schnizzle am 22.07.2004
muss man des verstehen?? O_o lol
sag mal, könnt ihr das nicht über PM's klären,oder so?? Was geht das hier das ganze Forum an!?
ich bin dafür, dass< der thread geschlossen wird...
und das soll jetz nix gegen euch sein,aber sowas sollte man echt privat klären...
bin deiner meinung, @partyluder das ist kinderkarten, deswegen gekniRpst.at ist doch voll der goile witz ^^
kindergarten meine ich, oh man habe schon bissl getrunken :-)
*lol*
Schnizzle am 22.07.2004
okay, dann habe ich ein vorschlag für euch süßen, und der lautet: NIEMAND ZWINGT EUCH DES ZU LESEN!?!? oki? und solage ich niemanden beleidige etc. is das mein gutes recht, aus und basta!
´solange man sachlich bleibt und net irgendwelche sachen schreibt die manche menschen nix angehen find ich das gut......
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"