Foren Daily T... endlich Geschafft Jung...
[1] [2] [3] [4] [22]
gelöschter Benutzer am 16.10.2003
da sieht mans mal ...die jenny!!!!bild des tages....hat sich alle mühe wohl doch gelohnt!!!!!!
boah schatzüüü ich lieb dich.....
ey jungz und laurüüü und cooo!!! ihr seit korrekt.... damn!!! respekt :cheering:
digitalam am 16.10.2003
na klar! wir haben ja auch unsere ersten komments reingeschrieben! und da wo wir sind ist auch jeder
Jo da geb ich dir ma recht.... thx a lot!
joa klar steve....sieht man mal was man so alles zusammen schafft ....jetzt heult die jenny schon nicht mehr und macht super big party dadrüben in idstein!!!!;-)
yes genau sweety... und die sms heut morgen hat noch viel mehr dazu beigetragen.... ;) Pardddyyyyyyyyyyyy
digitalam am 16.10.2003
freut mich! na toll isa jetzt hast du neue thema aufgemacht und keiner schreibt bei uns!
und mal wieder ohne mich!!!tztztz!!!
ich darf party mit meim geschibuch machen oder was....noch eine arbeit...ej....schon wieder was zum heulen ...aber das lass ich heut ....;-)
echt du schreibst morgen noch ne arbeit? is ja krank.... bei uns nich... ich hab morgen ersten 2 stunden frühstück und dann eine stunde mathe.... *kotz*
ach ich hab erste stunde arbeit...aber die ist einfach weil die die schon heut mit uns besprochen hat ....zweite stunde frühstück und dritte erzählt uns unser physiklehrer seine spannenden pfardfinder-geschichten....gaaaanz toll
[1] [2] [3] [4] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"