Foren Liebe u... Verhütung..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
forCa am 23.07.2004
das dachte ich auch! nich so das wahre!
Lordares am 23.07.2004
Pille klappt doch erfahrungsgemäß ganz gut und meistens bekommt man die auch von der Kasse bezahlt.
Und wenn nicht sollte "er" so viel anstand haben und ihr die hälfte bezahlen, weil beide ja den spass haben!
teee am 23.07.2004
aber wenn man sie immer vergisst is auch net so das wahre!
Stinkaaa am 23.07.2004
also ich finde pille am besten wenn du einen freund hast und dir wirklich sicher sein kannst das er keine krankheiten hat....ansonsten immer mit kondom!!!!

doch an der pile ist dwer scheiß das man sie immer woieder vergisst und dicker und dicker wird... lol
Stinkaaa am 23.07.2004
also erkundige dich mal wegen dem pflaster frau lori...
Lordares am 23.07.2004
Dick werden ... dann muss man halt angenehm anstrengende dinge tun, damit man nicht dick wird .. !
Stinkaaa am 23.07.2004
trotzdem nimmt man zu..... und bekommt busis.... ;-)
forCa am 23.07.2004
also von der yasmin hat bis jetz jede die ich kenne mehr busen bekommen und hat insgesammt auch zugelegt! bei meiner pille is garnix von beidem passiert :angry: nee aba is ja auch nich sinn der sache ne! kondom find ich selbstverständlich es sei denn man is lange genug mit seinem freund zusamm und nimmt die pille! aba ich bekomm langsam aba sicher die krise mit der pille! es nervt einfach sich immer mit irgendwas vollzupumpen un jeden tag an sowas zu denken usw.. es muss doch was anderes geben!
teee am 23.07.2004
ja den ring ... man!!! da musste 2 mal im monat dran denken! des is perfekt!
Vannie am 23.07.2004
was is denn dieser ring?hab ich noch nix von gehört. also alle die ich kenne haben von der pille zugenommen. mache sogar 7-8 kg....okay,das die brust "wächst" is ja jetzt net unbedingt schlimm;aber das fällt auch net auf,wenn man so zunimmt.
@lord: so lange könntest du gar net :-P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"