Foren Daily T... Der neue Party-Track i...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
gelöschter Benutzer am 25.07.2004
ja also so berauschend find ich es auch net, da hätte man den text auch gleich weg lassen können, man versteht fast nix!
JacknJones am 25.07.2004
Aber Musik ist Musik, da steh der Text völlig im Hintergrund, man muss den Rythmus sprüren, denke ich. Und das Lied werden auch nur die wirklich verstehen, die den -Linz- kennen.... Aber egal, ich finds cool.
www.citybronx.de.vu
gelöschter Benutzer am 25.07.2004
ich kenn den andern song ja net
JacknJones am 25.07.2004
Den anderen Song gibt es eventuell bald auf www.citybronx.de.vu zum downloaden.
Gruß, Gero
lara am 26.07.2004
hört sich nicht so besonders an find ich
Leines am 26.07.2004
ja ich find den auch nicht so toll. Es gibt besseres
JacknJones am 26.07.2004
Wenn ihr alle meint dass er nicht so besonders ist dann sagt mir was besser sein sollte.
gelöschter Benutzer am 26.07.2004
also ich find man versteht nich besonders viel vom text.. eigentlich fast gar nix... So die richtung von der musik find ich cool... der DJ is gut
JacknJones am 26.07.2004
Danke dir, das ist doch mal was! Es ist schwierig, weil ich bin DJ, Songwriter, Produzent und Sänger in einem...!
Trotzdem danke,
gruß, gero
KnicKnack am 26.07.2004
Wegen www.citybronx.de.vu dort könnt ihr im Moment geros Track runterladen und evtl. auch weitere, ansonsten wird es dort in der nächstens Zeit von Taunussteiner Bands und Umgebung bald auchSongs zum Downloaden geben. Wenn das kein Angebot ist. Ich muss sagen, der Track von Gero, also die Musik usw. insgesamt das hört sich doch nicht schlecht an, für selbst gemacht auf alle Fälle, man darf das mit der Lautstärke der Stimme nicht gleich so streng nehmen, beim nächsten, wirds bestimmt besser.

www.citybronx.de.vu (Pics/News/Events/Community/Musik) alles rund um Taunusstein :-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"