Foren Daily T... Der neue Party-Track i...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Lordares am 26.07.2004
solange ihr euch nicht andisst und on topic bleibt könnt ihr machen was ihr wollt.
bill am 26.07.2004
ich finde, lieber gero, dass sich dein track so anhoert wie schnell produzierter massenkack. du bedienst nur altbekannte stereotypen, die ich aus den aufgemotzten bmw's an der ampel in limburg kenne!
sorry, aber so ist es.
mit deinem, nicht von der hand zu weisenden talent, solltest du was anderes probieren!
JacknJones am 26.07.2004
danke für deinen tipp, ich werde mich bemühen.
gruß, gero
gelöschter Benutzer am 26.07.2004
ich hatte vor allem nach dem cover auch ne andere art von musik erwartet! mach was anständiges und versuch mal untergrund mucke! ;)
KnicKnack am 26.07.2004
coolmannnnncooolmannnnn keep coool :-D www.citybronx.de.vu
gelöschter Benutzer am 26.07.2004
ich finde eure seite garnicht so gut @headbänger ist auch ziemlich unübersichtlich ... seit ihr so gangsters oder tut ihr nur so? also ich find das affig zb dieser partytrack ... naja euer ding
KnicKnack am 26.07.2004
Zum Party Track hab ich meine Meinung schon geäußert. Evtl. gibt es bald auch songs von zombiefactor zum Downloaden. wegen citybronx, der name wurde extra als gewählt um aus Spaß so gangsta mäßig rüberzukommen, aber XxDirk1987xX der andere Admin von www.citybronx.de.vu auch Organizer und seit neustem !BSO4! genannt und ich wollten durch diese beiden Beiträge aus Angst man könnte was falsch verstehen klarstellen. und dirk :frust: absofort beleidigst du nicht mehr unsere hp ist das klar :-) ^^
JacknJones am 26.07.2004
Ich haben meinen neuen Track -Mein Leben- fertig gestellt.
Zum Vegleich: Im Gegensatz zum Vorgänger "Party-Track" arbeite ich wieder mit dem altbewährten Rap.
Der Track wird auch eventuell bald auf
www.citybronx.de.vu
zum Download bereitstehen.
Gruß,
Gero
KnicKnack am 26.07.2004
Info: steht schon zum Download auf www.citybronx.de.vu

info2: bald auch tracks von zombiefactor usw.
KnicKnack am 27.07.2004
also geros track mein leben i mean ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"