Foren Party F... ALL IN THE MIX 48 HOUR...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Stinkaaa am 30.07.2004
das gab es auf jeder party!!! ihr alkoholiker bekomt das dch garnet mehr mit... lol
forCa am 30.07.2004
letztes jahr auf der "schools out" hatte ich die weisheitszähne draußen un konnte kein alk trinken! da gab es sowas zum beispiel nicht!!
teee am 30.07.2004
eyyyyyy ! eir sind doch keine alkoholiker! vielleicht ein bisschen! aber net so richtig! ach bis heut abend geht da wieder einiges! muss jetzt essen mal gucken obs geht!
Stinkaaa am 30.07.2004
hoffen wir es...... ich drück dir mal die daumen!!
forCa am 30.07.2004
mei.. wer kommt denn alles?? wolln wa ma alle die soziale ader rausspringen lassn un uns besaufen damit die PCS wieda geld hat hm?! also wer is dabei???? is geknipst da??
gelöschter Benutzer am 30.07.2004
ich weiß net ob ich deinst ahb aber geht ja cuhs chlecht mit einem arm..... lol lol naja wir suafen alle bis zum umfallen oder bis zum arm bruch lol und dnann geht das schon....
Stinkaaa am 30.07.2004
schatzi du darfst doch garnix trinken......du hast dienst... :P
teee am 30.07.2004
warum darf sie nix trinken? weil sie dienst hat? dürfen alle pcs leute nix trinken!?!?! das würd mir stinken°
forCa am 30.07.2004
is aba so.. is doch auch bescheuert wenn die leute besoffen hinter der theke stehn oda??
teee am 30.07.2004
hm... stimmt auch! mal ne frage wo kann man sich da hinsetzen! gibts da bänke ! oder auf die wiese?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"