Foren Daily T... Bundestrainer
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 30.07.2004
daum ist der beste er beweist es immer wieder beispiel:Fenerbahce Istanbul (Türkei) 8-)
--Snoop-- am 30.07.2004
Normal mit Kopfgut lassen sich die spieler beser aufstellen.
Man bekommt meh rideen :toctoc:
To My Kibice am 30.07.2004
Ich sage immer noch, das Jürgen Kohler Klinsi's Co-Trainer wird. Hatte ich schon vor ein paar Wochen in einem anderen Thread gesagt..
xmprinzx am 30.07.2004
Ich glaube Klinsmann hat zuwenig Erfahrung um unter dem Druck der im Mom herrscht unsere Mannschaft zur WM zu führen und wird höchstwahrscheinlich aus dort nichts erreichen, Traurig, traurig, aber warten wirs mal ab!
To My Kibice am 30.07.2004
Joachim Löw wirds!
bill am 30.07.2004
was ist denn mit Michael Henke. der war doch mit hitzfeld auch sehr erfolgreich!
kohler wirds auf keinen fall. der hat doch schon bei bayer gezeigt, dass er noch nicht so weit ist.
ausserdem glaube ich, dass kein trainer, der schon mal in der bundesliga cheftrainer war sich zum co-trainer degradieren laesst. auch wenns fuer die nationalmannschaft ist und man den dfb im moment, geldtechnisch, sehr schroepfen kann!
ich bin für stefan raab!
handtücher ahoi
bill am 30.07.2004
hab grad gelesen, dass es der löw wird. tja, so schnell kann das gehen und so kann man sich irren! O_o
neeeeeee nicht der löw
bill am 30.07.2004
jawoll, grade nochmal auf spiegel online gelesen. alles in trockenen tuechern!
dabei hat der auch noch nie was gerissen!
das kann ja was werden. klinsi ohne jegliche trainer-erfahrung, der löw war auch nur kurz in stuttgart gut und der bierhoff, ms. "glden goal und sonst nie was gerissen"!
da kann ja heiter werden.
ich geb jetzt mal einen gewagten tip ab. noch vor der wm 2006 sind wir, ein weiteres mal, auf der suche nach einem neuen bundestrainer, denn die drei ueberstehen nicht die zwei jahre bis zur wm!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"