Foren Daily T... Dialer auf dem PC
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 30.07.2004
Bei Hausaufgaben.de soll ja einer sein :annoyed:
KnicKnack am 30.07.2004
Ne firewall bekommst du jetzt z.B. bei windows update, die haben ein neues Service Pack rausgebracht glaub ich und da ist eine drin ;-)
Och ich denke ich bin mit der Norton Personal Firewall 2003 ganz gut bedient
Norton ist eine vollbremsung für den pc
bill am 30.07.2004
ich kann da zone alarm empfehlen. gibts kostenlos in der abspeckten version, die auch vollkommen ausreicht.
ansonsten halt ab und zu checken was du so auf deinem rechner rumfliegen hast und augen auf machen und nicht immer blind auf ok druecken!
was auch gut ist, sich nicht auf dubiosen seiten rum treiben!
ja gut bei ner LAN party mach ich die normalerweise auch immer aus und mit isdn im internet spielen na ja is so ne sache... aber sonst finde ich eigentlich nicht,das die das internet beeinträchtigt
also die standart, in windows integrierte,firewall soll ja bekanntlich odrentlich internet speed abbremsen
NOFEAR am 30.07.2004
die norton firewall bremst net das internet sondern die bremst das ganze system aus..... das macht sogar das antivirus... die software ist zwar gut aber brauch einfach zuviel ressourcen......
musst nur beim surfen aufpassen was du anklickst und schon kann nix passieren
forCa am 02.08.2004
ähm.. frage. hab mir dieses antivir runtergeladen weil mein pc einfach ma so hängt wenn er lustisch is.. ich lass es durchlaufen.. zack 4 mal trojanisches pferd oda wie das heist un zwei ma dialer.. dann lass ichs aus spass an der freude nochma durchlaufen dann sagt der mir noch 3 ma trojanisches pferd.. joa es wurde dann zwar immer alles hübsch gelöscht aba mein pc hängt trotzdem noch!! UND JETZ?? lori braucht hilfe!
gelöschter Benutzer am 02.08.2004
mach mal updates bzw. lad die neusten treiber für die diversen programme!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"