Foren Liebe u... Warum verstehen Männe...
[1] [2] [3] [4] [7]
Babe am 29.07.2004
Hey Leute !
Wir Frauen sind kompliziert,stimmt.Doch warum versteht ihr Männer nicht mal die eindeutigsten Gesten ? Es ist echt schlimm,was Männer und Frauen so ausmacht ! Erzählt ma warum ihr Männer uns nicht versteht und Mädels erklärt mal warum wir so sind ?!
Stinkaaa am 29.07.2004
kennste einen kennste alle.... ;-)
Dreamlike am 29.07.2004
ich glaub man kann nichts erklaeren wenn man nicht weiss warum .......ist einfach manchmal ein kommunikationsproblem vorhanden ... und da hier der eine den anderen nicht versteht kann man das meiner meinung nac gar nicht erklaeren
Babe am 29.07.2004
das seh ich anders ....
gelöschter Benutzer am 29.07.2004
nur weil du irgendwelche neagtiven erfahrungen oder sachen erlebt hast die nicht nach deiner nase gingen müsste hier nicht alle in einen topf schmeissen!!! jeder hat schon sowas erlebt der eine mehr der andere weniger, so ist das leben halt! so themen bringen eh NIE was, der ewige geschlechterkampf! :-|

Lordares am 29.07.2004
oje was ein thread ...

alex du hast recht!
gelöschter Benutzer am 29.07.2004
das die männer uns net verstehen war ja schon immer so,aber warum verstehen wir dei männer so oft nicht????es gibt wirklich oft situationen da denk ich mir was geht in euch bitte vor....es heißt immer wir wären zickich aber ihr seit doch net naderest.... :D nachti
--Snoop-- am 30.07.2004
Weil Männer und Frauen auf ganz verschiedenen Frequenzen sind.
gelöschter Benutzer am 30.07.2004
weeeeiiitt --snoop-- mit seinen elektrotechnik kentnissen geht schon 8-)
forCa am 30.07.2004
wie oft wollte ich dieses thema schon eröffnen.. aba babe ich sags dir.. es führt zu NICHTS!!
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"