Foren Liebe u... Warum verstehen Männe...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 30.07.2004
die einen denken zu kompliziert und die andern gar nicht.
xmprinzx am 30.07.2004
Is klar Masti!!
@ Para: :top:
Man muss das eben so hinnehmen, was soll man da groß drüber debattieren, bringt nichts! Trotz der ganzen Probleme ergeben sich doch immer wieder Bezihungen zwischen Männern und Frauen... So kann das auf gar keinen Fall für alle gelten!
Ich mag Männer, auch wenn sie anders sind :-) grad, weil sie anders sind. Schön Umkompliziert. Jedenfalls die meisten.
Ich bin auch nicht kompliziert, also werft mich bloß nicht mit diesen Tussen in einen Topf, die nach 3 Wochen "Beziehung" suizidgefährdet sind, weil der Typ mit ner anderen rummacht.
Es gibt mehr komplizierte Frauen, aber ich kenn da auch einige Männer, die nachtragend sind, jedes Wort auf die Goldwaage legen und einen auf "Dramaqueen" machen.
xmprinzx am 30.07.2004
Es gibt mindestens genauso viel Männer wie auch Frauen, die Kompiziert sind, trotzdem findet man auch bei beiden Geschlechtern das Gegenteil!
Also was sagt uns das :-) ?
Komplikationen entstehen nicht weil ein Geschlecht sie verursacht, sondern weil Menschen mit starken oder schwachen Charaktären eben aneinander geraten.

So. Thema durch :-P
xmprinzx am 30.07.2004
Genaui, so ist es!!
Aber andererseits wären diese Komplikationen nicht, dann wäre die Beziehung zwischen Männern und Frauen auch sehr eintönig und langweilig und vor allem es gäbe nicht mehr zu lästern oder worüber man sich aufregen könnte!
Ich sehe schon, wir verstehen uns :-P
xmprinzx am 30.07.2004
Joa, man muss auch immer beide Seiten berücksichtigen! Was wäre das Leben ohne das andere Geschlecht?? Aber diese Frage muss sich jeder selbst stellen und auch für sich beantworten!
Lordares am 30.07.2004
@olli+gribbel:
sehr gut. setzen.

hat noch jemand fragen zu dem thema?
babe, alles geklärt?
xmprinzx am 30.07.2004
Ok, diesmal kannste den Thread schließen!
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"