Foren Daily T... wie durchsichtig soll ...
[1] [2] [3]
Adagio am 20.03.2008
warum muss jeder sehen ob ich ein Foto hochlade oder einer Gruppe beitrete???
Mir wird es zu durchsichtig....ist das nötig???
gelöschter Benutzer am 20.03.2008
ich find das sehr schoen .... so erfährt man immer schön früh ob jemand nen neues pic hochgeladen ....
profil beartbeit und gruppe beigetreten braeucht ich zwar au net is aber au net schlimm ^^...
kirby am 20.03.2008
du weisst aber schon, dass du das bild hier ins internet stellst wos eh jeder sehen kann...? also warum sollten deine kontakte nicht drüber informiert werden?
Evingä am 20.03.2008
Aber andererseits is das "Neuer Kontakt" schon bissl krass. Ich finde da sollte es schon ne Funktion zu geben das ausstellen zu können, weil ich weiß nich ob das wirklich dann jeden noch was angeht.
Neuer Kontakt ist sowieso das Beste lol man kann es ausstellen, das andere Leute (auch Kontakte) deine Kontakte nicht sehen können, aber dann wird es auf der Startseite angezeigt O_o
Bitbuerger am 20.03.2008
lol lol lol Das is doch eine Endgeile Funktion. Kann man halt alles bischen umgehen. :-D
Lordares am 20.03.2008
Das sehen eh nur die Leute in deiner Kontaktliste. Insofern ja eh nur Leute die du kennst.
Ja nur wofür gibt es dann die Einstellung das es z.B nur VIP-Kontakte sehen dürfen, oder auch niemand? ;)
tralafiti am 20.03.2008
@kqaqiq

das wird deinen kontakten auf der startseite nur angezeigt, wenn beide die an dem "neuen kontakt" beteiligt sind, ihre sichtbarkeitseinstellung für die kontakte auf "alle" oder "kontakte" haben, ansonsten net!

wenn du mich z.b. als neuen kontak einlädst, ich aber in den einstellungen bei "Sichtbarkeiten" unter "Meine Kontakte" "niemand" ausgewählt habe, wird auch kein eintrag auf der persönlichen startseite erstellt
L.e.n.e. am 23.03.2008
also ich finds eigl ok das man die Kondakte sehn kann... also ich wüsste sonst net wie ich manche leute finden soll weil an den nicknamen erkennt man ja keinen .....
aber das dauerd auch voll lange
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"