Foren Party F... ALL IN THE MIX part2
[1] [2] [3] [4] [5] [25]
forCa am 05.08.2004
das is doch die partycrewSEELBACH un nich die partycrewNIEDERN.. außerdem kostet jacobi park einiges..
gelöschter Benutzer am 05.08.2004
Jacobi Park muss man auch sehr lange im vorraus mieten also ist das im moment schonma nix für uns!
forCa am 05.08.2004
un oberseelbach grillplatz is auch nich viel anders.. außer vielleicht dass ihr ihn nich mehr bekommt.. :-D
Den Grillplatz kann man aber sehr kurzfristig bekommen! Beim jakobi Park mindestens 4 Monate im Vorraus wenn nicht sogar mehr!
forCa am 05.08.2004
is ja auch egal die party is im bergesteinchen un nich auf nem grillplatz! aba wenn ihr alles wieder geregelt habt wär "seelbach beatz" in der lenzenberghalle ma wieda geiloo.. :rolleyes:
gut das das bergsteinchen jeder kennt! lol ^^
halllenparty haste immer so viele ausgaben: Halle, Versicherungen, Securities ... da kommt schon einges zusammen!
forCa am 05.08.2004
ich sag doch wenn ihr das alles wieder geregelt habt und man sich das auch erlauben kann!! aber ich glaub soweit ich mich errinern kann war eigentlich aufm grillplatz immer am meisten los oda?
da bin ich anderer meinung ^^
forCa am 05.08.2004
du warst doch nie aufm grillplatz od?
[1] [2] [3] [4] [5] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"