Foren Party F... S.V. Niedernhausen - S...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [38]
gelöschter Benutzer am 01.09.2004
erstmal dnake edi.....
spiel absagen wäre aber auch feige....dann lachen sie erst recht so habt ihrs wenigstens probiert und ihr werdet das schon schaffen ;-)
Haribo am 01.09.2004
@ Gucki Bist du doof? Ich glaub ich war fast doppelt so oft im Training wie du! Seid dem das Training wieder angefangen hat war ich erst einmal nicht im Training!!!
DJPCS am 01.09.2004
Außerdem war ich auch oft naja immer öfter im training und ich wollte das spiel net!!!! das war jemand ganz gewisses aus engenhahn und er kommt net ins training!!!!!! Ich hab zwar lust gegen sie zu spielen aer wollen tue ich es aquch nur weil es eben so ist!!!! Hauptsache Fussball spielen....
gelöschter Benutzer am 02.09.2004
na dann is ja alles klärchen...
DJPCS am 03.09.2004
Komm sei du mal ruhig...
Edi am 03.09.2004
Ich seh das ähnlich wie Gucki aber Kimsl hat sicherlich Recht, dass uns eine Absage wahrscheinlich auch nicht helfen würde, nachdem ja schon überall das große Spiel verbreitet wurde. Es ist natürlich ärgerlich, dass sich neben Klaus jetzt auch noch Emanuel verletzt hat. Wenn die besagte Person aus Engenhahn am Montag jetzt auch nicht spielen will wäre ich aber richtig sauer und ich fände das wirklich das peinlichste was ich je erlebt habe, nachdem er unbedingt das Spiel wollte.
Aber wir werden unser Bestes geben, schließlich sind wir Außenseiter und der Niedernhausener Kapitän hat mich an der Königshofener Kerb 2 Tage genervt, dass sie eh mit 10 Toren Vorsprung gewinnen.
Icke am 03.09.2004
Sacht mal das geht hier aber nicht um die 1. Mannschaft oder??? Wo spielen die denn alle und was ist das`für ein spiel?? Pokal?
Edi am 03.09.2004
A-Jugend "Freundschafts-"spiel
Icke am 03.09.2004
Na Toll und da machen die Kinners sooon gedöns? Wenn es doch nur ein Freundschaftsspiel ist? Die Sollen mal zeigen was sie können und dürfen keine angst haben. In der Vorbereitung sind wir in Orlen auch mit 11:0 untergegangen. Daraus haben wir eher gelernt als den Kopf in den Sand gesetzt.
forCa am 03.09.2004
seelbach gegen Ndh is schon was feines! da darf man ruisch "gedöns" machen.. und zwar ordentlich!!
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [38]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"