Foren Daily T... Wanted
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 18.08.2004
Frage: Hat jemand von euch im Kotzebachtal und Umgebung einen schwarzgekleideten Mann (womöglich noch maskiert) gesehen, der sich nebenbei vielleicht noch etwas komisch verhalten hat?
Wenn ja, icq message an mich.

DAnke
die person wurde (soviel mir bekannt ist) schon zweimal gesehen. einmal nachts und einmal nachmittags. ich finde es halt etwas beunruhigend......
was hat der denn gemacht?????
Mango am 18.08.2004
geil...is ja wie im fernsehen
sucht ihn und haut ihm aufs maul jahooo ^^

wie sieht er denn aus? viele haben schwarze jacken , tagsüber tragen se aber keine maske... und was war denn?
mb
keine ahnung wie er genau aussieht. war halt so: en paar bekannte warn richtung klärwerk zelten mit feuerchen etc. und irgendwann muss es wohl angefangen haben drumherum zu rascheln. haben halt erst gedacht wärn rehe oder ähnliches aber als sie dann mit der taschenlampe nachgeschaut haben, stand plötzlich der kerl halt vor denen und ist anschließend abgehauen. (ob die was geraucht haben? nö!)
also ich habs auch erst überhaupt nicht ernst genommen, aber letztens haben meine freundin und ich in der nähe vom hahner freibad auch einen schwarzgekleideten Kerl gesehen, der am waldrand rumgeschlichen ist.

kann natürlich auch sein, dass es sich hierbei nur um einen scherz handelt oder wir einfach paranoid sind, aber ich wollte trotzdem mal nachgefragt haben.....
digi am 18.08.2004
wenn es wahr ist ... wie wäre es mit polizei verständigen ? evtl nen spanner oder noch schlimmer wenn er am freibad rum schleicht o_O

wenn es nicht wahr ist ... zuviel TV geguckt
30Sp1der84 am 18.08.2004
Jetzt mach dir nicht gleich in die Hosen!!!

Wenn der schon weg läuft wirds bestimmt kein Mörder sein!!! Vielleicht einfach etwas verwirrt der gute Mann!!!
xmprinzx am 18.08.2004
Ich hasse so Leute, das muss man gleich unterbinden, womöglich passiert dann nochwas...
30Sp1der84 am 18.08.2004
Wie denn unterbinden?

"Nein, nein, das darfst du nicht!! Geh nach Hause und und sei lieb!!!"

Denke das ist halb so schlimm!!!

Und wenn ich das richtig verstanden hab war das eine in Hahn und das andere in Gott weiß wo, kenn ich nicht mal, ist aber glaub ich nicht in der Nähe von Hahn, oder doch!!??

Der wird bestimmt nicht etliche km durch die Gegend laufen um Leute zu bespannen oder sonst was!!!???
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"