Foren Party F... 12er Party Heftrich
[1] [5] [6] [7] [8]
element am 16.04.2008
wenn du die Eintrittskarte noch hast guck mal nach wie das Motto lautete ;)
gelöschter Benutzer am 16.04.2008
Toll, sagt das doch früher lol
Nicht zu fassen ^^
element am 16.04.2008
Kann ichs denn wissen, das du dich nicht informierst :P
schnuffi am 20.04.2008
So, und jetzt das Beste zum Schluss lol

Ich bin stolz auf unseren Jahrgang und besonders auf den Ausschuss, wie gut wir alles hinbekommen haben - vom Planen, bis zum Aufbau und natürlich auch das Feiern.

Nur für die Musik bitte ich darum, mich nächste Mal kümmern zu dürfen. Ein DJ der nicht mal auf die Wünsche des Jahrgangs bzw auf das Motto der Party eingeht - ein totaler Flop! und irgendwie bekommen wir alles am End auch günstiger :)

Und zu denen, die sich über zu hohe Getränkepreise beschweren, darf ich mal lachen?! - Zeigt mir doch mal Feiern, wo es günstiger ist. Ihr könnt doch wohl nicht erwarten, dass wir die Getränke ohne Gewinn weiterverkaufen und ihr euer Gesöff genau so günstig bekommt, wie wenn ihr es beim Discounter einkauft; zu mal es ein Großteil dort, noch nicht mal ausgehändigt bekommen würde. Und ich schätze auch mal, dass, auch wenn wir ein Auge darauf hatten, einige ihren Drink oder eine Bonkarte für lau bekommen haben. Also psst.
Es war alles angemessen.

Wie gesagt, ich bin stolz auf uns und hoffe, dass honoriert wird, dass der Jahrgang oragnisatorisch einiges geleistet hat und wir nach dem Vorfall am Freitag in der PSI trotzdem nächstes Jahr dort weiterhinfeiern dürfen.

Amen und ein Hoch auf ABI '09.
[1] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"