Foren Party F... 12er Party Heftrich
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Erdbeerchen am 13.04.2008
ob die party friedlich für einen endet oder nicht, darauf hat man als organisator wenig einfluss. ich denke die security hat einen guten job gemacht & der partyausschuss auch.
am amüsantesten ist es, wenn man kritik bekommt die wenig konstruktiv ist und von leute kommt, die vermutl noch nie eine veranstaltung in solcher dimension organisiert haben.
party ist was ihr draus macht & eine gute grundlage dafür haben die organisatoren definitiv gegeben.

von mir ein herzliches danke an den partyausschuss :)
miss kittin am 13.04.2008
also für verbesserungsvorschläge ist der partyauschuss offen, aber was im forum "was habt ihr gestern abend gemacht" steht soll ja wohl n witz sein, oder ...

organisiert erstmal selbst eine party mit dem umfang, dann merkt ihr dass das alles nicht so leicht ist und jeder jahrgang gibt sein bestes, denke ich.

und da frage ich mich doch: wieso meckert ihr und sagt, dass es jedes jahr scheiße ist und geht doch immer wieder hin?

jedenfalls: dass man das thema bonkasse und pfand anders lösen muss haben wir auch gemerkt. aber der abend musste dann nun mal so laufen und es gab einiges was verbesserung benötigt.

trotz allem fand ichs geil :D

danke an das ganze team meine lieben und natürlich alle die uns gestern so wahnsinnig toll geholfen haben, ist immer toll mit euch :-*

ABI o9 :)
lillyfee am 13.04.2008
dem schließe ich mich voll und ganz an :)
und man muss wirklich sagen, dass der Abend sehr friedlich verlaufen ist... ohne größere Schlägereien und vorallem ohne Polizei!
Hubbinator am 13.04.2008
ich möchte mal die liebe 12erin grüßen, die gegen 12 uhr an der Bon- und Pfand-Kasse stand und mir meine verbliebenen 3,50€ NICHT zurückbezahlen wollte, mit der begründung "eija, gibt mehr gewinn für uns!"

:toctoc:
Erdbeerchen am 13.04.2008
lol clever würd ich sagen.
was lernen wir daraus? nächstes mal den bon nur in summe kaufen, die man ausgeben möchte für getränke ;)
gelöschter Benutzer am 13.04.2008
sorry.... aber das is schwachsinn O_o
Hubbinator am 13.04.2008
klar erdbeerchen, weil ich am anfang auch GENAU weiss wieviel geld ich brauchen werde.... auch extrem "clever" :rolleyes:

würd sagen sowas ist miese abzocke und schlecht fürs image ;)
Das ist doch unglaublich mit diesen scheiß Bons! Wofür wurde eigentlich dann das Geld erfunden?? :toctoc:
Luca-Toni am 13.04.2008
Ganz einfach. Das man an der BAr nicht eine riesen Schlange hat beim Abrechnen.
Bei den Bons muss man nur schnell wegstreichen.
WEnn man jetzt ne Theke und ne Bonkasse hat, verteilen sich die Leute auf 2 Bereiche und nicht alle müssen an der Getränktheke warten ;)
was in dem fall..... nichts gebracht hat ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"