Sicher gibt es einige Dinge, die nächstes mal besser gemacht werden sollten, doch bisher gab es keine (psi-)party, die bis ins detail absolut perfekt organisiert war und auch dementsprechend ablief...
mit der bon-kasse gab es viele probleme, das ist einzusehen...doch war diese überlegung eine bon-kasse einzurichten nicht nur wegen der wartezeiten sondern man muss auch bedenken, dass man als verantwortlicher nicht 100 mal am abend mit solchen mengen an geld durch eine menschenmasse gehen kann..auch diese seite muss von der organisation her betrachtet werden..doch das wird eben von den "besuchern" nicht beachtet, weil es nicht ihr problem ist. und es sollte schon garnicht für verwirrung sorgen...bei den 13er partys in der psi ist es schon oft so gemacht worden.
und wie auch schon gesagt wurde, was für mich absolut unverständlich ist: warum gehen denn dann solche leute auf die partys, wenn sie eh von anfang an wissen, dass sie schlecht sind!? und nachher wird dann jedes mal an den dingen rumgemeckert, die vllt schiefgelaufen sind...man sollte erstmal nachdenken, was man bei so einer veranstaltung alles zu beachten hat..dann wird man merken, dass auch gestern einige dinge gut abgelaufen sind. ich bin mir sicher,dass viele von euch hier nicht wissen, was für eine arbeit in solch eine veranstaltung reingesteckt werden muss.