Foren Party F... 12er Party Heftrich
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 13.04.2008
Jo, und die Leute denen man das Geld aus der Tasche ziehen will müssen 2 mal anstehen...! :toctoc: Das ist Kundenorietierung...! lol lol :top:
Luca-Toni am 13.04.2008
Was ist die lieber ? 2 mal kurz oder 1 mal lang anstehnn ?
Im Grunde genommen läufts aufs Gleiche hinaus und erspart besonders der PERSONAL eine Menge Stress. Und die sind ja auch nur Schüler und keine Profis ;)
Also ich bezahle lieber mit Geld als mit irgendwelchen Bons oder so einem Mist. Wir leben ja zum Glück nicht im Sozialismus..! lol
Personal spart man dadurch keinesfalls, da doppelte Besetzung an 2 Stellen notwendig ist und man wartet 2 mal, was vielen schon wieder die Lust nimmt sich überhaupt so eine scheiß Karte zu kaufen! Und das es keine Profis sind, merkt man an solchen Aktionen deutlich! ;)
Francis am 13.04.2008
Sicher gibt es einige Dinge, die nächstes mal besser gemacht werden sollten, doch bisher gab es keine (psi-)party, die bis ins detail absolut perfekt organisiert war und auch dementsprechend ablief...

mit der bon-kasse gab es viele probleme, das ist einzusehen...doch war diese überlegung eine bon-kasse einzurichten nicht nur wegen der wartezeiten sondern man muss auch bedenken, dass man als verantwortlicher nicht 100 mal am abend mit solchen mengen an geld durch eine menschenmasse gehen kann..auch diese seite muss von der organisation her betrachtet werden..doch das wird eben von den "besuchern" nicht beachtet, weil es nicht ihr problem ist. und es sollte schon garnicht für verwirrung sorgen...bei den 13er partys in der psi ist es schon oft so gemacht worden.

und wie auch schon gesagt wurde, was für mich absolut unverständlich ist: warum gehen denn dann solche leute auf die partys, wenn sie eh von anfang an wissen, dass sie schlecht sind!? und nachher wird dann jedes mal an den dingen rumgemeckert, die vllt schiefgelaufen sind...man sollte erstmal nachdenken, was man bei so einer veranstaltung alles zu beachten hat..dann wird man merken, dass auch gestern einige dinge gut abgelaufen sind. ich bin mir sicher,dass viele von euch hier nicht wissen, was für eine arbeit in solch eine veranstaltung reingesteckt werden muss.
Das interessiert doch einen Besucher nicht, was die für eine Arbeit hatten. Was ist das denn für eine Denkweise?? :toctoc:
Man zahlt doch gutes Geld dafür (Eintritt, Getränke...). Dann kann man auch erwarten das es anständig organisiert ist und abläuft.
hauptsache man hat mit 26 nichts besseres zu tun lol
Ich war ja nicht da..! ;) Gestern im Gegensatz zu Dir gearbeitet! ;)
MISS V.I.P am 13.04.2008
lasst beim diskutiern doch einfach das private weg un fu**t euch hier nich an!
Francis am 13.04.2008
ich sehe das als diskussion ;)
ja sicher interessiert das einen besucher nicht, doch muss sowas bei einer partyplanung nunmal berücksichtigt werden...und das system wurde eben so gewählt...und auch wenn das wohl nicht ganz hingehauen hat, lernt man daraus und machts nächstes mal durchdachter...
doch ich denke es war rundherum ein ordentlicher abend!
und aus dem thread sollten sich dann wohl die totalen "psi-partys-hasser" raushalten, weil sie sie ja sowieso (wie der name schon sagt) schlecht finden...egal wie und wo ;)
Erdbeerchen am 13.04.2008
Sag mal du Vagina-Profi. Was hast du hier eigentl zu melden, wenn du nichtmal da warst? lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"