Foren Party F... 12er Party Heftrich
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
MISS V.I.P am 13.04.2008
lol
Lordares am 13.04.2008
Mal bitte sachlich bleiben, alles andere hat hier keinen Sinn.
Getränkebons haben den Vorteil dass die Abwicklung an der Theke erheblich schneller geht und das (menschliche) Rechenfehler beim Wechselgeld erst gar nicht auftreten. Merkt man von Jahr zu Jahr an immer mehr Kerbeveranstaltungen.
Luca-Toni am 13.04.2008
schönes Ding Isa lol
miss kittin am 13.04.2008
herr gynaekologe, vergiss bitte nicht, dass es hier um schulpartys zur finanzierung des abiballs geht und nicht um irgendwelche (szene)clubs. (zum thema organisation)

sollten sich übrigens alle mal klar machen, die sich drüber aufregen.

außerdem nochmal zum thema pfand: der hintergedanke dabei war nicht, dass flaschen mit rein und raus genommen werden dürfen sondern, dass die leeren flaschen nicht in der ganzen halle rumfliegen und jeder zweite beim tanzen/laufen drüber fliegt.
gelöschter Benutzer am 13.04.2008
Ich habe mit Geld bezahlen, aber auch nur weil ich für alles andere zu voll war lol

Aber was mich immer noch interessiert, wieso haben die Menschen an der Tür keinen mehr um ca. 1.00 Uhr reingelassen ohne Bändchen?
gelöschter Benutzer am 13.04.2008
uff, was für diskussionen hier :D
prettywoman am 14.04.2008
Ich fands einfach ne Frechheit das man sein Geld nicht mehr zurück bekommen hat, wenn man noch was auf dem Kärtchen hatte...man muss man auch ma bedenken, dass dort überwiegend Schüler waren, die sowieso nicht soviel Geld haben und dann bekommen die noch nicht ma ihr Geld zurück -.- Ne Freundin von mir hatte auch noch 3€ auf der Karte und hat sich (zurecht) tierisch drüber aufgeregt, dass sie ihr Geld nicht wieder bekommen hat...
Lordares am 14.04.2008
wow... 3€ ... das ist in ner kneipe 1 bier...
prettywoman am 14.04.2008
War das jetzt ironisch gemeint oder was??
3€ sind grad für en Schüler und eig auch für alle anderen viel Geld ;)
gelöschter Benutzer am 14.04.2008
wer den cent nicht ehrt... ist den euro nicht wert *denfingerheb*
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"