Foren Party F... 12er Party Heftrich
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Halolo am 14.04.2008
Ich war selbst nicht, da aber wie waren denn die Preise für die alkoholischen Getränke? Was wurde angeboten?
Schlimmi am 14.04.2008
Ich würde sagen:

Auf ein Neues am Freitag auf der 13er... ;)
ICE-XX am 14.04.2008
also ich war da... an sich fand ich es gar nicht mal so schlecht.... das pfand-bonproblem hat mich auch tierisch angekotzt... aber wurde ja auch schon mehrmals gesagt... vor allem das sogar auf klopfer pfand genommen wurde.... lol
adreizwanzig am 14.04.2008
das einzige, was ich schlecht fand, war das verhältnis vodka/energy... lol
gelöschter Benutzer am 14.04.2008
ja ich meine die 12er findet nicht zum ersten mal in Heftrich statt und dann sollte man sich mal überlegen ob man nächstes mal vllt. eine etwas größere Halle mieten sollte weil jedes mal sehr viele leute draußen sind und nich reinkommen weil die halle zu überfüllt ist. man muss kein genie sein um auf so eine idee zu kommen :-D

MFG

la Cosa Nostra la Familia

Action-Jackson
Lordares am 14.04.2008
... und die gibt es in idstein nicht zu dem preis. :muede:
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ... es wurde ja bereits festgestellt das es mit den Bons nicht ganz glatt lief... evtl. ne 2te bon kasse wie vor ein paar jahren war überlegenswert...

so dann wurde ab halb 1 niemand neues mehr reingelassen... das liegt nicht daran das der jahrgang kein geld mehr haben will oder euch nicht mag sondern einfach weil die stadt bestimmte vorgaben macht und es dann niemand neues mehr rein kann (ebenfalls auch Versicherungstechnische Gründe)

Pfand findet wohl jeder scheiße.. aber erfahrungen zeigen das ohne Pfand die Flaschen auf den Boden geworfen werden, kaputt gehen und eine enorme Gefahrenquelle bieten -> Versicherung spielt da nicht mit...

so größere Halle wurde angesprochen... bitte nenne mir doch eine im Umkreis von Idstein die größer ist und solche Veranstaltungen duldet!!!!! Viel Spaß beim suchen das haben schon etliche Jahrgänge gemacht und gescsheitert aber vlt kommt dir ja die erleuchtung und du hilfst künftigen PSI partys

so und zu letzt die leute die die PSI partys jedes jahr wieder einfach nur scheiße finden -... warum kommt ihr noch jedes Jahr????
Eyeless am 14.04.2008
beim letzten punkt geb ich dir vollkommen recht, ich war 2 mal auf PSI partys und es hat mir zwei mal nicht gefallen, also geh ich nich mehr hin ;)
weiss garnich warum ihr euch so aufregt, grade für die Ü20 Leute. DIe PSI partys sind nunma eher parties für die altergrenze U20, also lasst denen doch ihren spaß ^^
ich weiß nicht ob ihr euch in der umgebung irgendwie auskenn aber ich war früher schon auf ein paar mal in der Gemeindehalle Wörsdorf das ich größer Einschätz als das was in Heftrich gibt und klar die halle in wörsdorf vllt. etwas teurer aber mehr leute mehr geld lol

LCN CLAN for Life

Action-Jackson ala
mausi88 am 14.04.2008
also ich hab zwar die ganzen comments hiert net gelesen... muss aber trotzdem mal meinen senf dazu geben...

ich fand es war der hammer auch die musik war :top:

sonst bin ich eigenltich acuh immer eine derjenigen die was an der musik zu :grummeln: hat!!

aber diesesmal konnte ich mich absolut nich beschweren!!! ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"