Zunächst mal, danke , dass es Leute gibt, die bedenken, dass alle Partyausschüsse hauptberuflich eigentlich Schüler sind und ihren Mitschülern mit solchen (vielleicht nicht immer perfekten) Partys die Möglichkeit geben zu feiern und das ganz in ihrer Nähe und meiner Meinung nach mit Preisen, die noch bezahlbar sind. Wer eine perfekte Organisation erwartet, muss in die Clubs in der Umgebung fahren und wird das dreifache an Getränken- und Eintrittspreisen vorfinden, dafür aber auch eine perfekte Organisation (wenn es die überhaupt gibt!).
Außerdem: wer meckern will, der meckert immer. Wer Spaß haben will, der schafft auch das!
Und: Wisst ihr denn was so eine Organisation verlangt? Ich will den Schüler sehn, der das alles hinbekommt, vorallem, wenn es das erste Mal ist!
Abgesehen davon: Ich fand es ist recht gut gelaufen. Zum Thema Bonkasse ist denke ich alles gesagt und zum Thema Perfektion auch. Also, macht euch locker und seid froh, dass es solche Partys gibt!
Abschließend: Danke an alle, die geholfen haben und Spaß beim Feiern hatten. Freitag gehts weiter!