Foren Daily T... Amerika
[1] [2] [3] [4] [11]
D4Bunny103 am 30.08.2004
hey leutz wollt ma von euch wissen,weil wir amerika sau geil finden,wer alles schon da war und wie es da so war ...
elli & nina
gelöschter Benutzer am 30.08.2004
war ein paar mal da und fands sau geil
Becky am 30.08.2004
ich fahr im oktober für 3 wochen hin! :D
D4Bunny103 am 30.08.2004
ich will mit :frust:
Amiland is ein sau geiles LAnd, auch wenn ich da noch nich war,leider! Aber ich werd da hin fahrn oder eher gesagt fliegen wenn ich über 21 bin... sonst lohnt sich das ja nich wirklich... will ja auch wissen was da nachts abgeht :)
LimbO am 30.08.2004
Jaja! Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten!
AMERIKA, AMERIKA IS WUNDERBAR....*rammstein*
aba warum wollt ihr das wissen
D4Playgurl221 am 30.08.2004
JOA AMERIKA IS SCHON GEIL WOLLTEN HALT EINFACH MA WISSEN WAS DA SO ABGEHT WEIL WIR NOCH NIE DA WARN UN DES NUR AUS FILMEN USW KENNEN
forCa am 30.08.2004
amerika an sich is vielleicht n schönes land aba der ganze rest drumherum lässt doch wohl sehr zu wünschen übrig!
Hubbinator am 30.08.2004
also ich bin ja halb amerikaner, fast meine komplette verwandtschaft wohnt da..... ist auf jeden fall sau geil da, die leute sind nur in sachen sex und so sehr verklemmt.... gutes beispiel: mein cousin, 15 jahre alt, durfte american pie nicht gucken, weil da soviele "sex-szenen" drin sind..... wohlgemerkt durfte er es von den eltern aus nicht gucken, ich hatte es auf viedeo......
aber ansonsten sind die leute voll nett, vor allem was es da für service in restaurants gibt und so, einsame spitze :top:
ich war also auch schon mehrere male da, kann es nur weiterempfehlen
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"