oh man leute..... wenn ihr (die meisten) noch net da wart, dann urteilt net.... ihr bildet eure meinung aus fernsehbeiträgen und vorurteile die es über die amis gibt...... sicherlich habt ihr recht, wenn ihr sagt das die amis nicht viel über das wissen was ausserhalb ihrer grenzen liegt.... die meissten wissen nicht mal wo deutschland liegt... das liegt aber an der der erziehung, an der denkweise der amerikaner, die haben eine andere weltanschauung als wir europäer..... und sie haben jede menge nationalstolz, deswegen wird wohl auch so oft die fahne gehisst und die hymne gesungen.....
und ja, die amis sind eigentlich europäer, aber das ist gottverdammte 600 jahre her...... da sind soviele generationen die da geboren und aufgewachsen sind das es wirkliche vollblutamerikaner sind..... ich meine australien z.b. wurde auch ursprünglich von den briten besiedelt!!!!!!!
und die leute haben wohl benehmen.... lori, ich weiß ja nicht was du schon für amis getroffen hast, oder ob du die nur im fernsehen gesehen hast!!!! ich kenne sehr viele persönlich, vor allem verwandte und die sind so freundlich und nett, haben gutes benehemn.....
amerika ist ein freies land, so wie viele andere länder auch.... und wenn schon wenn man erst ab 21 alkohol trinken kann, da gibts genug möglichkeuten anderweitig dran zu kommen
und wenn du die logik nicht verstehst, lori, warum führerschein ab 16 und alk ab 21, naja...... erstens, das erste jahr darf nur in begleitung von erwachsenen gefahren werden und zweitens haben die jugendlich dann viele jahre zeit um gute autofahrer zu werden und um zu lernen das alk am steuer eh behindert ist..... darüber hinaus gibt es in manchen staaten alkohol auch schon ab 18

und in manchen gar keinen (prohibition)!!!!!!
die todesstrafe gibt es auch nur in ein paar staaten.....
ich glaub das reicht jetzt erst mal