Foren Daily T... Amerika
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Mango am 30.08.2004
er meinte das amis genauos normal sind wie italiener etc.die ganze erziehung läuft falsch deswegen hat das auch kein ende und ein land in dem es die todesstrafe gibt, wo es sicher nich alleine is,da kann doch schon was nich richtig sein oder?!
Hubbinator am 30.08.2004
mach ich doch gar nicht @masti.... meinst du diesen satz hier: "aber es geht halt auch darum das es dort auch "normale" leute gibt wie hier oder in italien oder sonstwo....."
meinst du den masti???? wenn ja, ich meine damit das es in amerika auch normale leute gibt die so sind wie leute hier
Lordares am 30.08.2004
Gut jetzt. Lasst der Verfasserin und der "Klischee-Glauberin" mal ne Chance das hier alles zu lesen und zu verstehen.
forCa am 30.08.2004
lord sie antwortet eh nich drauf! ihr meinung zu amerika war: dass amis voll hot sind, besonders die schwazen!! wenn ich das schon höre!! da krisch echt n hals! das sind afrikaner mit ner "amerikanischen" (acuh wenns sowas nich gibt) staatsangehörigkeit! das wär das gleiche wenn ich zu nem chinesen mit deutscher staatsbürgerschaft sagen würde "der deutsche mit den schlitzaugen"! aba naja soll sie weiterlabern..
@hubbi ich habe diese meinung sicher nicht aus dem fernsehn! ich arbeite wie du weist in nem lokal.. da kommen fast täglich immer andere amerikanische familien! die kinder rennen überall rum, datschen jeden spiegel oda sonstiges an,schrein rum und was machen die eltern??? die verschwenden nich ma nen blick daran!! nachdem die herrschaften dann fertig sind mit ihrer sauerrei (das die dann wohl essen nennen) kommt die schweinerei erst zum vorschein.. ALLES is voller essen.. also darfste erstma den boden schrubbn! also wenn das benehmen und erziehn is..
Hubbinator am 30.08.2004
lori, das sind aber jetzt nur wenige ausnahmen.... ausserdem, bist du dir ganz sicher das das amiis sind?? und bist du dir auch ganz sicher das keine einzige deutesch oder auch italienische familie so schlechtes benehmen hat???? ich glaube kaum.... jede nationalität hat gute, sowie schlechte menschen....

und zu den "das sind afrikaner mit ner "amerikanischen" (acuh wenns sowas nich gibt) staatsangehörigkeit!"
natürlich gibts die amerinkanische staatsangehörigkeit.... wenn du es so eng sehen willst, dann sind wir doch eigentlich alle aus "eurasien"!!! alles länder wurden später auch erst gebildet.... es gibt teile von italien oder deutschland, die vor langer zeit gar nicht dazugehörten und die leute die daherkommen werden trotzdem als deutsche/italiener bezeichnet!!!
ausserdem bin ich selber ami, ich weiß das es sowas wie die amerikanische staatsangehörigkeit gibt, ich hab sie :P
forCa am 31.08.2004
hubbi.. das thema heist amerika!! würde ich was gegen dich sagen dann würde ich mit den engländern anfangen! aba über die will ich garnich reden! wenn du dir über italien das maul zerreisen willst tuhs woanders oda mach n thema auf! übrigens komm ich von der insel un nich vom stiefel du depp!
ich habe generell nichts gegen amerikaner, die meisten sind vielleicht sogar sehr nett trotzdem ham die null kultur!
xmprinzx am 31.08.2004
Miami 4life!!
Hubbinator am 31.08.2004
lori, ich benutze italien nur als BEISPIEL, weil du eben italienerin bist.... ich hääte genauso gut frankreichen oder schweiz oder so nennen können..... ich hab auch nie gesagt dasa du was gegen mich hast, war ebenfalls nur ein BEISPIEL..... und woher soll ich wissen wo genau du daher kommst, ist mir eigentlich auch relativ schnuppe!!!
ide amrikaner haben wohl kultur, vielleicht verstehst du sie nur nicht!!!!!
forCa am 31.08.2004
und wieso nimmst du italien als beispiel? ich sag meine meinung über amiland auch nich nur weil DU amerikaner (das is übrigens was zu essen) bist!
Hubbinator am 31.08.2004
wer lesen kann ist klar im vorteil...... wie gesagt, ich hätte auch polen oder dänemark oder bukstehude nehem können.... einfach weil ich hauptsächlich hier mit DIR diskutiere, deswegen italien.... tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst :rolleyes:

ausserdem sagst du deine meinung zu amerika weil das das thema des threads ist, wobei es mich überrascht das du noch nicht allzusehr vom thema abgekommen bist
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"