Foren Daily T... Amerika
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
forCa am 31.08.2004
wenn du es immernoch nich raffst hubbi dann tuts mir leid!! das thema heist AMERIKA und nicht DAS LAND WO DER HUBBI HERKOMMT!!! es juckt mich kein meter ob du oder der papst was mit diesem volk zu tun hat!! kannst gern n thema mit sizilien aufmachen!! wobei ich nich glaube dass du allzuviel über die menschen sagen kannst..
teee am 31.08.2004
ich find einfach nur wir leben in einer welt ! und es ist wichtig über andere länder bescheid zu wissen! wir lernen in der schule auch über amerika und andere länder! aber die hohlen nüsse denken doch teilweise echt hitler würde hir noch "regieren"! es ist einfach nur peinlich das ein ganzes VOLK so egoistisch ist! und wenn sie meinen sie sind das einzig wahre! bitte dann sollen se aufn mars ziehn und dann sind mer sie und ihre weltverschmutzung durch (sinnlose) kriege und ihre un ökologische(bin stolz auf mich) lebensweise los!

ich weis sie sind nciht alles so! aber wie die teilweise mit den menschen im irak umgehen! wie als wär es ein computerspiel und die menschen die sterben oder so werden schon nciht leiden oder verwante haben!
und ,man merkt das ein paar von den hohlen nüssen mal zu verstand kommen und nach fast 2 jahren merken das ihr toller bush doch nicht nur so ein guter man ist!!!!
Hubbinator am 31.08.2004
:rolleyes: oh mein gott lori..... man merkt das du auf der theistal warst..... das land wo ich herkomme IST GLEICHZEITIG das thema dieses threads, amerika.... ich gebe meine meinung dazu ab wie es ist, da du noch NIE da warst....
und ich würde kein sizilien thema aufmachen weil ich, wo du recht hast, keine ahnung habe... deswegen schreibe ich hier, WEIL ich ahnung habe....
LimbO am 31.08.2004
....STOP!...in the name of love, before you break my heart!....
Hubbinator am 31.08.2004
lol lol typisch twingo
forCa am 31.08.2004
was merkt man bitte?? das ich auf der theistal war?? weiste ich finds richtig geil! ich sags dir nochma: das thema heist verdammt noichma amerika! nur weil du nich damit zurecht kommst dass man auch ma die schlechten seiten an denen erwähnt musst du immer mit andern neuen sachen ankommen erst wars italien jetz isses die theisalschule!! ich wart schon gespannt was du dir als nächstes aussuchst du ach so schlauer PSI schüler!!
LimbO am 31.08.2004
Häuptling Rosa Rüsselpferd kommen in Frieden! Sagen Weißer Mann immer nur Krieg. Sagen Mädchen mit komische Haare und "Der gut durch den Winter kommt" müssen rauchen Friedensbong und zeugen viele starke Söhne!

Ich habe gesprochen!
LimbO am 31.08.2004
Häuptling Rosa Rüsselpferd sagen müssen bleiben bei Thema! Häuptling sagen mein Volk ist einzig wahre "Amerikaner"!

Ich habe gesprochen
Hubbinator am 31.08.2004
ich sag ja nicht das amerika perfekt ist.... ich weiß das es da dumme leute gibt und alles was erwähnt wurde.... aber ich muss doch auch mal positive seiten bringen, die ich selbst erfahren habe als ich dort war..... das ist nicht alles schlecht da drüben, lori.....
--Snoop-- am 31.08.2004
doch doch alles scheisse da
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"