Foren Daily T... Lorett de mar
[1] [2] [3] [4]
Holzwuermchen am 16.09.2004
ich war auch schon mal in llorett! war schon sau geil, aber nach dem urlaub braucht man noch mal urlaub!! ;-) aber in llorett wird man auch schnell über den tisch gezogen und der strand ist viel zu klein!! :frust:
bruzzler am 20.09.2004
also lorett si sau geil. WAr zwar nur abends da, aber die dise sind sau fett :top:
sweet_baby am 22.09.2004
Wie kann man sich das denn da vorstellen???Eine Bar nach der anderen oder was?????
bruzzler am 24.09.2004
ne aber eine disco nachd er andern :-D
Für den strand hat ich keine zeit!
sweet_baby am 24.09.2004
Dafür muss man doch nicht extra da hinfahren,oder?
Lordares am 24.09.2004
nee ... man muss nicht nach llorett... wer discos will kann auch ins bogarts, big apple oder euro gehen :haha: lol
gelöschter Benutzer am 24.09.2004
michi is the loret de maar maaan ! disco underground bruzzler yeah ^^

ich war auch schon mal in loret... ich fands naja... nicht so ganz toll riecht alles nach autoverkehr (Busse) !!! für party denk ich mal ist das da ganz gut...

@michi: warst du mit dieser jugendreise oder was das da war in loret oder was? welches hotel??
sweet_baby am 24.09.2004
Also muss man da nicht unbedingt hin oder wie soll ich das verstehen???
gelöschter Benutzer am 24.09.2004
ich weiss nicht... muss man mal gesehen haben ... für junge leute ist das doch :top: eigentlivh
bruzzler am 25.09.2004
@dirk: ja ich war mit so ner jugendreise da, also nur nen tag, aber das ist wirklich geil, discos sind besser als hier!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"