Foren Party F... Black Vibes
[1] [2] [3] [4] [6]
oMaS-LiebLinG am 05.09.2004
ALsooooo lasst mal eure meinung hören..
master2112 am 05.09.2004
die restlichen bilder von uns kommen morgen vormittag.
gelöschter Benutzer am 05.09.2004
ich finds soooo schade, dass ich nicht da gewesen bin, was ein mist aber auch.
PartyPeople88 am 05.09.2004
Ich finde es ging so!!!
Die Musik war nicht so gut wie sonst.
Daddy_F am 05.09.2004
Party :top: Evergreen :top: wusste gar nicht daß die Disco vor 2 Jahren komplett renoviert wurde - hoffe mal daß es noch viele BV`s dort geben wird.......weiter sooooo
xmprinzx am 05.09.2004
Ich fands ganz ok, war viel los, Mucke naja, Qualitätsurteil: GUT!!
gelöschter Benutzer am 05.09.2004
Ich finde, man hätte keine 2 Std. warten müssen, bis mal jemand die Aircondition bedient.
Zum Knipsen war die Party gut.
DJ 2 Tuff Dee am 05.09.2004
Für die erste Black Vibes im EVERGREEN war es in jedem Fall ein Erfolg. Ein großer Dank gilt vor allem den Portalen und und insbesondere "geknipst" für den tollen support. Da ich einiges an organisatorischen Dingen zu tun hatte, kam mein DJ-Part leider um einiges zu kurz, am 02.Okt. werden HYPE´D und ich wieder mehr die turntables im EVER rocken; versprochen.
Desweiteren war ich selbst, wie auch die meisten Gäste von der location und der Atmosphäre begeistert.
Dank der grandiosen Anlage von "booster" stimmte auch der nötige Sound. Ein letzter Dank an alle BV Party people und Area-supporter, denn ohne Euch wäre die Event-Reihe nicht was sie ist.
Giu am 05.09.2004
Die Party war einfach nur der Hammer. Super Leute, geile Music und coole Dj`s. Was will man da mehr????? Freue mich schon auf die nächste Black Vibes mit den Jungs :-D
sweetpie am 05.09.2004
also leute...jeder der nicht da war hat den oberhammer des jahres verpasst!!!! :)
das haus war nur mit geilen leudz gefüllt :jump:
die musik perfekt :dance: und die djs sowieso das beste was man bekommen kann an spezialisten für black music!!!! :god:

also nächste Black Vibes am 02.10. wird noch geiler oder???? (ob das überhaupt geht ist ja nur die frage hier!!! :D )

greetz @ hype und tuff (ihr seid echt spitze!!!)
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"