Foren Party F... Black Vibes
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 05.09.2004
Ich gehe kaputt an deiner Ehrlichkeit O_o
Giu am 05.09.2004
ey mach doch mal halblang... du nervst total mit deinem scheiss @Gribbelchen
und du halt ma die Luft an. Über so lächerliche Comments kann man sich nur amüsieren.

Sternchen Tschuuu Sternchen.
sweetpie am 05.09.2004
@giu ich stimme zu!!!!

gribbelchen ich weiß gar nicht warum jetzt dieses blöde geschreibe ist, denn hier sollen NUR feedbacks hin über die Pardy!!! ok???
sweetpie am 05.09.2004
naja wie du meinst @ gribbelchen...

durch das blöde geschreibe von dir machst du den ruf der BV und alles futsch mann mann wenn du was zu sagen hast mach es doch bitte per private nachricht
teee am 05.09.2004
wieso macht sie den ruf kaputt?
sweetpie am 05.09.2004
muss man selber drauf kommen ;)
möchtest du dich nicht für das Amt als Mod bewerben?
Ich mache den Ruf der BV nicht kaputt - ich sorge dafür, dass Mädels wie du auf diesen Fotos erscheinen, klaro?
Die BV ist eine Veranstaltung die genau unsere Zielgruppe mal auf einen Nenner bringt - das heißt aber nicht, dass sie mir persönlich gefallen muss (ich meine natürlich das Event). Kommst du soweit mit?

Ehrlichkeit ist eine Tugend.
forCa am 05.09.2004
ja, ich wette nur wegen gribbelchen geht jetz keiner mehr zu black vibes.. verdammt!!
Timoo am 05.09.2004
Alles klar Denke das is ein forum und feedback für die party zu geben und nicht um sich über schriebweisen von jemanden zu streiten !!!

Zu der BV mus ich sagenweider ene sehr gelungene party mit fetten beats ...schönsten black musik war am start und das haus hat gerockt !!! das sieht man an denn bilder !!!

Voll Voller Black vibes !!!

Grüse an Dj veranstalter sämtluche fotographen auch stadtleben !!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"