Foren Party F... Black Vibes
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Giu am 05.09.2004
p.p.s. Die unstimmigkeiten werden jetzt hoffentlich mal beendet
xmprinzx am 05.09.2004
Ich glaube manche Leute wissen nicht so ganz was sie beigentlich schrieben giu21!
forCa am 05.09.2004
Lolli bringts auf n punkt.. na egal gehn wir also alle ma n eis essen!
Y_to_da_E am 05.09.2004
HEY YO HOMIEZ DIE PARTY WAR WIE SCHON VORHERGESAGT DER HAMMER, DAS IST EINE NEUE PARTYGENERATION WIE miami_beach GESAGT HATTE!
DAS WAR GANZ SCHÖN FRESH MIT UNSEREN 4 TURNTABLE ROCKERN SINI SLICE HYPE TUFF!!!
ich sage nur, spart für die nächste BLACK VIBES am 2.10.!!!!
greetz 2 all my ladiez & fellaz!!!
master2112 am 05.09.2004
jeder der hier jetzt noch meint seinen persönlichen frust auszulassen, andere meinungen nicht akzeptieren zu können oder sonst was, kann sich bei mir ein paar tage sperre abholen.
digi am 05.09.2004
Hab meine Bilder nun auch hochgeladen ! :)
Lordares am 05.09.2004
es juckt mir grad in den fingern, den ganzen mist hier mal zu löschen und nur die einträge über die BV stehen zu lassen.

aber der persönliche hickhack taugt immer noch als schlechtes beispiel und als brilliante antwort auf die frage "wieso bin ich gesperrt"

mfg lord (der wohl auf der nächsten bv auch mal vorbeischaut)
Timoo am 06.09.2004
sry sollen ma die leute nicht so das ***** aufreisen die die keine fotos machen wa !! die jenigen wissen es ^^ ...

so aber ma frage !!! ... ab wann wurde es denn heis in dem schuppen ??? war eigentlich ganz angenehm oder bin cih da al wieder so als letzter reingetrudelt ^^ ?

Vannie am 06.09.2004
also ich fand's so naja.zum knipsen war's ganz okay.nur hätte man mal früher die klimaanlagge einschlaten können.
@4zubi: ihr seid schoin was später gekommen;da war sie dann doch auch schon eingeschaltet;deswegen kam's dir net so warm vor!!!
gelöschter Benutzer am 06.09.2004
stimmt...ey am anfang wars echt supa hot....aba dann gings eigentlich!!!!
Aber war trotzdem sau geilo...nur nächstes mal von anfang an klimaanlage anmachen, biddö!!! LOL
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"