Foren Party F... SoA - Sound of Auroff
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Lordares am 21.09.2004
hmmm ... verdammt.
letztes jahr hab ich in mixery-container in görsroth gepennt.
nach einem anstrengendem marsch mit dem fass "elise" und dem freundlichen sprinter-fahrer.
Hubbinator am 21.09.2004
ach was... du hast im görsrother juz gepennt??? lol lol
wie geil lol
Lordares am 21.09.2004
wieso geil? ich fands ganz praktisch. und zum frühstück dann noch ein bier und "asterix in amerika" auf -dönerdeutsch-
Hubbinator am 21.09.2004
:haha: au man, so will ich auch mal frühstücken lol
Lordares am 21.09.2004
ok. zurück zum thema.
also ... immernoch der aufruf nach einer warmen ecke!
Scream am 21.09.2004
also ich lauf nach idstein zurück das is ne schöne nachtwanderung, besonders wenn man betrunken is ^^
VivaLosTioz am 21.09.2004
Also ich will ja niemandem Angst machen aber da sind ne Menge Wildschweine unterwegs auf dem scheiss Kippel^^
digi am 22.09.2004
also ich war auch noch nie da, aber da ihr alle hingeht habt ihr mich neugierig gemacht :P ich werde auch kommen ;) aber ich fahre mim auddo hin und auch wieder zurück, weil nach Wiesbaden laufen wäre glaube ich ein bisschen weiter als Hahn :D
Hubbinator am 22.09.2004
joooooo digiiiiiiii am start in auroff :jump: und hab auch gehört das du die lara mitbringst ;)
du hast doch bestimmt dann am freitag lust gaaaaaaanz lange zu bleiben und für mich dann taxi spielen... kriegst auch geld von mir ^^ :P
digi am 22.09.2004
von wem hastn des gehört ?
Werd bis vielleicht 2 uhr bleiben, aber auto ist eh immer voll :P ich komme nie alleine ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"