Foren Party F... The Final Bogarts Pa...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
forCa am 12.09.2004
hast du probleme mit der groß- und kleinschreibung oda wolltest du dir einfach nur besinders viel mühe bei deinem beitrag geben?
Y_to_da_E am 12.09.2004
forCa am 12.09.2004
;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Daddy_F am 12.09.2004
ahhh ich werd ja ganz nass unter Dir - so schlimm ?
WEHEN ist PFLICHTprogramm da gibts keine Ausreden
forCa am 12.09.2004
iiih... du wirst nass? ja es is schlimm wenn man bis 22uhrm arbeiten muss und andere in der zeit party machen
Stinkaaa am 12.09.2004
:haha:
Daddy_F am 12.09.2004
was heißt iiiihh, das müßte ich ja sagen.......22:00 ist die perfekte Zeit um wegzugehen.
Bounty am 12.09.2004
hallo? was gehtn mit euch ab? ich glaubs ja nicht! das ist die letzte bogarts party! bogarts, wo die richtigen black vibes begonnen haben und jetzt kommt sowas! jetzt hört der rabbhi schon auf damit und ihr wollt alle zu dieser scheiss wehen party, wo sowieso nur scheiss musik kommt! damals war das bogarts noch gut genug! ehrlich, wenigstens das letzte mal könnten alle nochmal kommen, und es nochmal genauso wie damals werden lassen! ich glaubs ehrlich nicht!
Hubbinator am 12.09.2004
:klopf: genau ey lol lol
Daddy_F am 12.09.2004
da hast Du vielleicht recht MIAMI, aber so wirds bestimmt nicht mehr; außerdem will man ja feiern und Leute treffen und die Mehrheit ist echt in Wehen - da muß man mal die "etwas andere" Musik in Kauf nehmen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"