Foren Party F... The Final Bogarts Pa...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
gelöschter Benutzer am 12.09.2004
wie oft wollt ihr noch drauf aufmerksamm machen das in wehen wat is???schreibst in event rein un dann is ja jut....oder macht einfachh einen andern forum auf...also wirklich .... ^^
gelöschter Benutzer am 13.09.2004
Im bogarts wird am samstag eh nichts los sein in Wehen ist party angesagt!
digi am 13.09.2004
loel irgendwie schreibt hier jeder das gleiche .... moment ... ich auch nochmal ...

also im bogarts wird eh nichts abgehen weil am gleichen Tag in Wehen Sound Production ist und alle dort hin gehen werden :)

gr33tz
digi
Lordares am 13.09.2004
alles weitere zum Thema "Wehen" hier hin:

http://www.geknipst.at/forum.php?view=1175&...
Bounty am 13.09.2004
dann kannman doch einmal auf wehen verzichten! hallo eine geschichte geht zu ende! bogarts, das letzte mal! ich versteh euch echt nicht, dass man lieber nach wehen auf sone scheiss palmen beach party geht als in bogarts! es müssten einfach noch EINMAL ALLE hingehen! zum abschluss fürn rabbi! sozusagen, als dankeschön, für die damaligen hamma geilen parties!
ich war da ncoh nie wo her soll ich wissen das es sooo gut is...wehen war ich schon öfteres...
aber naja komme sowieso weder wehen noch bogarts... :-)
Bounty am 13.09.2004
ich hab ja damit auch nicht nur dich angesprochen, sondern alle hier!
Lordares am 13.09.2004
*räusper*
hab ja auch nciht gesagt das su mcih nagesprochen hast ;-)
Bounty am 13.09.2004
mn, das ist einfach alles nur so traurig, dass jetzt solche kommentare kommen, dass sowieso nix abgehen wird! dann sollte jeder einzelne seinen ganzen freunden bescheid sagen! aber egal jetzt, tut, was ihr nicht lassen könnt!
p.s.: das tut mir leid, rabbi!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"