Foren Party F... The Final Bogarts Pa...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Lordares am 13.09.2004
ist doch mal gut jetzt oder? wird sich am WE schon rausstellen wo was abgeht und wo nicht.
Mimischatzi am 13.09.2004
Ja also ever gegen silberbachhalle ich weiß wo mehr was abgeht und das sicher nicht in bogarts!
sunny tsst am 13.09.2004
hey Leutz,
ich muss ja sagen, dass ichs echt bedauer wie das alles mit em Bogarts geendet hat. Erst alle immer voll geil drauf gewesen und jetzt.... lag natürlich daran das der geilste DJ die Party im Bogarts net mehr unterstützen wollte! Also Leute geht auf jeden nach Wehen!!! Auch wenn ich ein Bogarts-Liebhaber WAR wird da bestimmt nix mehr gehen... Ihr wisst also wo man euch sehen will -IN WEHEN-
by: Steffi
Lappsbanane am 13.09.2004
Hey!
Also ich werde mit großer warscheilichkeit auch nach Wehen gehen, aber es tut mir halt schon sau Leid fürrs Bogarts [siehe miami beach] aber da vielleicht vviele so denken, trotzdem aber nach wehen auf die party gehen, weil da nicht nur eine musikrichtung ist und deshalb dann auch sowieso mehr Leute hingehen.. werde ich wohl nach Wehen gehen.. naja, am end guck ich nochmal im Bogarts vorbei...
bye
DJ Hype D am 13.09.2004
Ey Sunny was schreibst Du da für einen Mist ?
Wir durften doch keine Parties mehr dort machen,die würden sogar heute noch laufen. An uns lag das nicht.
BBootylicious am 13.09.2004
*räusper, räusper* ich bin echt von euch enttäuscht!
aber egal, selbst wenn ich dann allein da bin, aber ich geh ins bogarts!
@DJ Hype D: weiss ja nicht genau, was da passiert ist, aber ich glaube, wenns so war würde der rabbi euch gerne wieder haben....
das waren einfach parties, die man NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergisst!
Bounty am 13.09.2004
das ist zwar auch die meinung von mir, aber die nachricht war eigentlich von miami_beach, sie hat nur von mir geschrieben...
gelöschter Benutzer am 13.09.2004
Ich bin aufm geburtstag ;-(....und darum werde ich die 7€ SPENDEN!!!
gelöschter Benutzer am 13.09.2004
Hey Erfan...welcher geburtstag?
mmhh na ja vielleicht sehn wa uns ja :jump:
BountyKiller am 13.09.2004
die leute die nach wehen gehn, sind alle matt in der birne. ich war auch schon oft da und hab mir diese tussis und casanovas angeguckt..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"